Was ist das denn für eine seltsame Antwort? Wo bin ich hier gelandet?Wolf hat geschrieben:Okay, Ihr habt es gewollt: Niemals, absolut niemals, vorher spreng ich den ganzen Laden in die Luft ! So was schaut ja grässlich aus, niemals. Grüsse Wolf
Sicher nicht und der "Mitarbeiter" ist der Chef vom Ganzen!BikeNut hat geschrieben:Vielleicht war die Antwort ja als Witz gedacht.
Hallo Peter,hoppepit hat geschrieben:Sicher nicht und der "Mitarbeiter" ist der Chef vom Ganzen!BikeNut hat geschrieben:Vielleicht war die Antwort ja als Witz gedacht.
Wo wäre denn da zuviel Kompromiss? Was wäre denn an der WTL+Deckel als Lenkerlampe gravierend schlechter als eine reine Wilma-Lenkerlampe? Wieso treibt das den Flottenpreis hoch, wenn der Deckel als Extra zum wirtschaftlich kalkulierten Preis angeboten würde? Und gibt es außer Wolf noch andere die das potthässlich fänden? Und wieso nehmen wir alle Wolfs Äußerungen zu "unvorstellbarem Design" überhaupt so ernst?Matthias hat geschrieben:Solche Hybridlösungen gefallen *mir* nicht. Momentan zu viel Kompromiss, der letztlich nur den Flottenpreis hochtreibt. Für die Stange gibts Stangenlampen, und gut ist. Wolf, bleib hart.
Wolf hat geschrieben:wird definitiv niemals als Zeltstangenvariante kommen, ist eine improvisierte Bastelösung, die Lampe ist hierfür zu lang, mag ich nicht , ist optisch unerträglich und damit gestrichen..... [Zitat vom 25.08.2009]
Kann ja sein dass ich mich täusche, aber für die WTL gibt es einen Lenker-Halter, oder? Aber wahrscheinlich liegt's daran, dass die WTL ganz andere Maße hat als die TL, viel länger und so.Wolf hat geschrieben:das machen wir nicht, auch wenn ich hier bei uns schon viele Gegner ( bei uns ) habe , aber ich hasse improvisierte Universallösungen, ist mir auch egal, ob sie verkaufbar wären. Die TL sieht am Lenker einfach sch... aus. Es ist eine Taschenlupine, also einfach zu lang und dünn für den Lenker. Wir denken eher darüber nach, hier eine wirklich gute Exposure Alternative zu entwickeln, die muss aber ganz anders aussehen. Aber wir werden sehen. Grüsse Wolf [Zitat vom 30.10.2009]
Kann hier einer mal klar gesprochene Worte nicht verkraften ?BikeNut hat geschrieben:Hallo Peter,hoppepit hat geschrieben:Sicher nicht und der "Mitarbeiter" ist der Chef vom Ganzen!BikeNut hat geschrieben:Vielleicht war die Antwort ja als Witz gedacht.
Na ja, das macht die Antwort nicht gerade hilfreicher.
Schade eigentlich. – Ich kaufte meine erste Lupine vor ca. einem Jahr und war bisher geradezu ein Fan von diesen Lampen „Made in Germany“.
Wenn das nun wirklich schon die letzte Antwort des Firmenchefs war, ist zumindest meine Begeisterung doch sehr gedämpft.![]()
Viele Grüße
BikeNut
@flyingcubic. Nein, verkehrt. Das hier ist eine ganz andere Diskussion.flyingcubic hat geschrieben:ist irgendwie die gleiche Diskussion warum es keine neuen Lupine lampen mit externem schalter gibt.
Bitte die Posts richtig lesen. Es ist und bleibt (derzeit) eine Wurstelei - Punkt, aus die Maus. Und mehrere konkurrierende Produktlinien, nebeneinander, in einer Firma, haben einfach das Potential die Qualität der klassischen Linie zu reduzieren bzw. deren Preise hochzutreiben.FHS hat geschrieben:Wo wäre denn da zuviel Kompromiss?
Deine Argumente treffen ja vielleicht tatsächlich zu, aber Wolfs einziges Argument aktuell ist nur die Optik und sonst nichts. Und zum Thema Optik bzw. Design hat er sich ja schon selbst widerlegt, siehe seine anfänglichen Aussagen zur TL. Deshalb sehe ich seine Ablehnung hierzu nicht in Stein gemeißelt, wartet mal ab.Matthias hat geschrieben:Bitte die Posts richtig lesen. Es ist und bleibt (derzeit) eine Wurstelei - Punkt, aus die Maus. Und mehrere konkurrierende Produktlinien, nebeneinander, in einer Firma, haben einfach das Potential die Qualität der klassischen Linie zu reduzieren bzw. deren Preise hochzutreiben.FHS hat geschrieben:Wo wäre denn da zuviel Kompromiss?
Beispiele: Schaltung: 2x10 neben 3x9. LRS: 29er neben 26er. Gabeln: Variogabeln neben fixem Federweg, nicht alles ist Fortschritt ... sieh Dir an dieser Stelle nur mal die Preise für die "klassischen" Produkte im (Lupine-)Shop an, das kannst Du nicht wegdiskutieren und daß die WTL am Lenker verrutscht, auch nicht. Ehemals klar definierte Produkte in einer (nur dann möglichen) überragenden und zielgenauen Qualität werden von "Mr. Kein Problem - Alles Möglich" - Produkten vom Markt gedrängt.
Manch einer mag drauf stehen. Ich nicht.