Dual-Lock von 3 M für die Schalterbefestigung
Dual-Lock von 3 M für die Schalterbefestigung
An alle Biker und andere Anwender
Probleme mit abgenützen Klettverschlüssen beim Schalter ?
Das Dual Lock System von 3 M ist genial. http://multimedia.mmm.com/mws/mediawebs ... vQCOrrrrQ-
Damit ist das leidige Problem der abgenutzten Klettverschlüsse verschwunden. Auch wenn etwas Spannung (Zug vom Kabel )drauf ist hält das System. Hab keine Aktien oder sonstige Verbindungen zu 3 M finde deren zeugs einfach genauso genial wie Lupine. (Edison 10: Das beste Zubehör das ich mir je geleistet habe: Schweineteuer aber einfach unbezahlbar !!!)
Bernie aus basel
Probleme mit abgenützen Klettverschlüssen beim Schalter ?
Das Dual Lock System von 3 M ist genial. http://multimedia.mmm.com/mws/mediawebs ... vQCOrrrrQ-
Damit ist das leidige Problem der abgenutzten Klettverschlüsse verschwunden. Auch wenn etwas Spannung (Zug vom Kabel )drauf ist hält das System. Hab keine Aktien oder sonstige Verbindungen zu 3 M finde deren zeugs einfach genauso genial wie Lupine. (Edison 10: Das beste Zubehör das ich mir je geleistet habe: Schweineteuer aber einfach unbezahlbar !!!)
Bernie aus basel
hab ich auch mal wieder nen Kommentar dazu : das Zeug kennen wir natürlich, wird auch Hubschrauber Klett genannt, wurde ursprünglich zur Befestigung von Kleinteilen im Heli ( starke Vibrationen )entwickelt , beim Schalter ist es nicht gut, denn da schert es sehr schnell ab. Wenn es gut wäre , hätten wir es selbtverständlich dran , das Pilzkopfklett und das Vlies is wesentlich besser, sorry.
Nun ja, gekauft hab ich es auch nicht, sondern geschenkt bekommen, und an der Zeltstange ist es einfach optimal, ich möchte es nicht mehr missen.
Am Stirnband funktioniert das PCS auch ohne Klett, und am Helm hab ich normalerweise nur das Headset (nicht die Wilma) als Notlicht und um den Tacho erkennen zu können.
Gruß Jörg
Am Stirnband funktioniert das PCS auch ohne Klett, und am Helm hab ich normalerweise nur das Headset (nicht die Wilma) als Notlicht und um den Tacho erkennen zu können.
Gruß Jörg