Hallo,
mein ca. 3 Jahre alte Nightmare Pro lässt sich nicht mehr einschalten. Der Akku ist zwar nicht mehr super neu, wurde aber gut gepflegt und hat nur ca. 50 Ladezyklen hinter sich. Vor kurzem konnte ich auch noch mit ihm fahren. Letzte Woche ließ sich die Lampe aber mit einem mal nicht mehr einschalten. Der Brenner ist in Ordnung. Wenn ich den Akku an die Lampe stecke läuft so eine Art "Testprogramm". Die LEDs leuchten einmal durch und der Brenner leuchtet zwei mal auf. Doch danach kann ich die Lampe nicht einschalten. Ich habe den Akku mal zwei Tage lang mit dem Wiesel 2 Ladegerät geladen. Das hat leider absolut nichts gebracht. Das Wiesel Ladegerät bringt auch keine "Fehlermeldung".
Ist der Akku nach 50 Ladezyklen schon total defekt? Er wurde zwischendurch zu Pflege immer mal wier am Wiesel geladen und über die Lampe entladen.
Danke für jeden Tipp.
Snippy
Nightmare Pro lässt sich nicht mehr einschalten!?
Hat niemand eine Idee dazu?
Die Lampe lässt sich jetzt wieder einschalten. Danach leuchtet sie 20 Minuten, dann fängt sie an zu blinken und geht wenige Sekunden später aus. Wenn ich einmal den Akku von der Lampe trenne, wieder neu verbinde und die Lampe einschalte, dann leuchtet sie normal mit voller Leistung wieder bis das Spielchen nach 15 Minuten von vorne beginnt. Kann es sein das wir hier alle nur Beta Tester sind?
Gruß
Snippy
Die Lampe lässt sich jetzt wieder einschalten. Danach leuchtet sie 20 Minuten, dann fängt sie an zu blinken und geht wenige Sekunden später aus. Wenn ich einmal den Akku von der Lampe trenne, wieder neu verbinde und die Lampe einschalte, dann leuchtet sie normal mit voller Leistung wieder bis das Spielchen nach 15 Minuten von vorne beginnt. Kann es sein das wir hier alle nur Beta Tester sind?
Gruß
Snippy
ich bin kein Beta Tester
Anyway, entweder der Akku ist defekt oder aber der Wiesel kriegt den Akku nicht ganz voll, was die Mattigkeit erklärt, den Wiesel am Besten nach Volladung noch mal anhängen, damit er noch mal was obendrauf kriegt , mal schauen ob das was bringt. So würd ich da mal ansetzen. GrüsseWolf

Anyway, entweder der Akku ist defekt oder aber der Wiesel kriegt den Akku nicht ganz voll, was die Mattigkeit erklärt, den Wiesel am Besten nach Volladung noch mal anhängen, damit er noch mal was obendrauf kriegt , mal schauen ob das was bringt. So würd ich da mal ansetzen. GrüsseWolf