Lupine vor Ort kaufen?
Lupine vor Ort kaufen?
Hab da mal ne Frage.
Kann man eigentlich auch bei Lupine in Burgthann direkt einkaufen?
Ich muß dort demnächst eh auf der Durchreise vorbei und da wär das die Gelegenheit mir das eine oder andere Lupine-Produkt noch aus der Nähe anzugucken.
Gruß Jörg
Kann man eigentlich auch bei Lupine in Burgthann direkt einkaufen?
Ich muß dort demnächst eh auf der Durchreise vorbei und da wär das die Gelegenheit mir das eine oder andere Lupine-Produkt noch aus der Nähe anzugucken.
Gruß Jörg
-
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: SL AX (30W), SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One, USB Charger - Wohnort: Südharz
@Stefan
Vielen Dank erstmal, wenn nichts dazwischen kommt käme ich im Laufe des Freitag vorbei. Ich ruf aber vorher noch an.
Gegen Eure Porsches hab ich nichts einzuwenden, wer Spitzenprodukte entwickelt soll ruhig auch ein Spitzengehalt haben.
Ich wünschte mein Arbeitgeber würde das auch so sehen.
Aber für 'ne Wilma sollte es noch reichen.
Gruß Jörg
P.S. Gibt es im "Grünen Tal" noch diese leckeren Karpfen? Da könnt ich dann gleich noch Mittag essen.
Vielen Dank erstmal, wenn nichts dazwischen kommt käme ich im Laufe des Freitag vorbei. Ich ruf aber vorher noch an.
Gegen Eure Porsches hab ich nichts einzuwenden, wer Spitzenprodukte entwickelt soll ruhig auch ein Spitzengehalt haben.
Ich wünschte mein Arbeitgeber würde das auch so sehen.

Aber für 'ne Wilma sollte es noch reichen.
Gruß Jörg
P.S. Gibt es im "Grünen Tal" noch diese leckeren Karpfen? Da könnt ich dann gleich noch Mittag essen.