Weihnachtsgrüsse und was zum Anschauen

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1856
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüsse und was zum Anschauen

Beitrag von Wolf » 24.12.2020, 12:34

Von mir abschliessend vor Weihnachten die besten Wünsche an Alle hier im Forum. Wie jedes Jahr, lernen wir durch all die Beiträge auch immer etwas dazu und das hilft uns oft, unsere Lampen besser zu machen. Hierfür meinen besten Dank, weihnachtliche Grüsse und bleibt gesund !
Grüsse Wolf


Ich hab noch einen Video mitangehängt, da geht es überwiegend um Campingmobile von Pössl, aber die SLX ist doch schon recht häufig sehr schön zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=ciKDTfSmwL0

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1905
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Weihnachtsgrüsse und was zum Anschauen

Beitrag von microbat » 24.12.2020, 12:51

Frohes Fest :xmas_smile: allen zusammen

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 825
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Re: Weihnachtsgrüsse und was zum Anschauen

Beitrag von hoppepit » 24.12.2020, 17:46

Wünsche Euch auch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit! :xmas_smile:
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1905
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Weihnachtsgrüsse und was zum Anschauen

Beitrag von microbat » 30.12.2020, 20:54

:rutsch:

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1856
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüsse und was zum Anschauen

Beitrag von Wolf » 31.12.2020, 19:30

weil wir gerade beim rutschen sind, was wir heute abend ja alle nicht machen können, hier noch ein kleiner, aber irgendwie ganz schöne Vid von M 1, natürlich mit unseren Laternen beleuchtet : https://www.youtube.com/watch?v=uAPppqO ... e=youtu.be

Alles erdenklich Gute allen hier im Forum, bleibt gesund und kommt gut rüber ins neue Jahr !
Grüsse Wolf

Jöckenbömmel
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 393
Registriert: 02.11.2007, 22:58

Re: Weihnachtsgrüsse und was zum Anschauen

Beitrag von Jöckenbömmel » 01.01.2021, 12:11

... :clap

Das beschwingt - in der QuasiQuarantäne ... :D
Happy New Year!

Antworten