Yuchuuuuuu ... !! Das macht mich jetzt aber wirklich neugierig . Und eines muss ich euch auf jeden Fall lassen (habe mich ja in Kritik an der SL-AF schon geäußert): Die Gehäuse (also die Maschinenbauseite!) ist auch absolutes TOP. Kenne bisher wirklich keine vergleichbare Qaulität am Markt. Das die nun regulär beidseitig montierbar ist finde ich genial. Den Schnellspannhalter, das wollte ich nochmal loswerden, finde ich auch top. Einmal eingestellt, und alles sitzt. Das neu Ausrichten beim Wechsel stört mich kaum, allerdings wechsle ich auch selten.Das Licht der SLX wird nicht zufällig so gut. Wir arbeiten schon sehr lang an dieser Lampe, über 12 Monate waren wir absolut nicht zufrieden, es wurde geändert und geändert, disskutiert und auch gestritten.
Zu den Lux-Werten: 90lux ist ja dann wie bei der aktuellen SL-AF, oder? Hier hätte ich mir ein bißchen mehr gewünscht, ging das nicht mehr? Andererseits muss man ja immer das Gesamtleuchtbild beurteilen, und das kann ja durchaus wieder anders aussehen. 320 lux beim Fernlicht ist aber schon mal eine Ansage! Wenn die dann noch etwas mehr in die Weite und zentrisch leuchtet (gegenüber der SL-AF), dann Hut ab!
Werdet ihr die Fernbedienungseinheit der SL-AF bei der SLX eigentlich übernehmen oder gibt es da dann wieder eine neue? Fände es klasse, wenn die bleibt oder man zumindest die SL-X auch mit der "alten" FB bedienen kann.
Bin auf jeden Fall schon voller Vorfreude )) .... Schade, dass die A-Version erst später rauskommt ....