Anbindung zweiter Sender bei Piko R klappt nicht.

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Volker62
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2019, 08:41

Anbindung zweiter Sender bei Piko R klappt nicht.

Beitragvon Volker62 » 06.02.2019, 08:57

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem 8) .
Da der "erste" Sender meiner Piko R leider einen (meiner Meinung nach ziemlich) hohen Verbrauch an Knopfzellen hat habe ich mir letzte Woche einen zweiten Sender geholt.
Laut Anleitung lassen sich ja bis zu vier Sender mit einem Lampenkopf betreiben.
Leider klappt die Anbindung des zweiten Sendern so wie in der Bedienungsanleitung angegeben nicht.
Sobald ich den Lampenkopf auf grün setze und dann den zweiten Sender ebenfalls auf grün bringe springt der erste Sender an (auch auf grün).
Entbinden des ersten Senders laut Anleitung habe ich auch schon mehrfach versucht aber auch das klappt nicht.
Knopfzelle des ersten Senders entfernen brachte auch absolut nichts....irgendwas passt da definitiv nicht.   
Der Lampenkopf ist übrigens über die App auf zweistufige Beleuchtung eingestellt.

Freundliche Grüße
Volker

Zurück zu „Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron