Fastclickhalterung umgekehrt am Vorbau montieren

Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Martino
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 34
Registriert: 18.10.2018, 08:46
(Lampen-)Ausstattung: SL AF 7 /
2 x Rotlicht
Wohnort: Raum Esslingen

Fastclickhalterung umgekehrt am Vorbau montieren

Beitrag von Martino » 10.12.2018, 18:36

Hallo,
kann ich einen FastClick 3.5 Ah Akku mit der Rahmenhalterung kopfüber am Vorbau montieren ohne dass er aus der Halterung fällt ?

Moof.It
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 456
Registriert: 10.08.2017, 19:49
(Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
Rücklichter:
C14/MAG/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100

Re: Fastclickhalterung umgekehrt am Vorbau montieren

Beitrag von Moof.It » 10.12.2018, 19:00

Martino hat geschrieben:Hallo,
kann ich einen FastClick 3.5 Ah Akku mit der Rahmenhalterung kopfüber am Vorbau montieren ohne dass er aus der Halterung fällt ?
Gerade an meinem FastClick 3.5 mit der Rahmenhalterung gezerrt... der geht nur in die Einschubrichtung heraus. Und auch da muss man schon gut ziehen. So hart bremsen wirst Du nie können. Nach unten abziehen unmöglich. Nur mit brutalen Kräften herausbrechen.

Martino
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 34
Registriert: 18.10.2018, 08:46
(Lampen-)Ausstattung: SL AF 7 /
2 x Rotlicht
Wohnort: Raum Esslingen

Re: Fastclickhalterung umgekehrt am Vorbau montieren

Beitrag von Martino » 10.12.2018, 19:02

Danke

Antworten