neuer Fastklick Halter für s Bike

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1698
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

neuer Fastklick Halter für s Bike

Beitrag von Wolf » 19.07.2016, 20:31

neben den wirklich grossen, neuen Lampen kümmern wir uns auch um kleine Zubehörteile. Da wir keine wirklich gute Lösung haben um Fastklick Akkus am Rahmen zu befestigen, machen wir genau diesen. Wir haben schon diverse Testteile aus unserem Drucker gelassen, noch etwas Detailarbeit und im Herbst wird es das Teil geben. Ein schnelles Bild hab ich mal angehängt. Grüsse Wolf
image.jpeg

Glockfreak
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2015, 21:29

Re: neuer Fastklick Halter für s Bike

Beitrag von Glockfreak » 28.08.2016, 20:05

Ich wäre Euch nicht böse, wenn das gute Teil schon früher rauskommt! :D :pray:

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1698
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: neuer Fastklick Halter für s Bike

Beitrag von Wolf » 28.08.2016, 20:57

er sieht besser aus und funktioniert besser, als ich gedacht hätte, schöne Lösung, aber es wird ein paar Tage dauern, für die denen es was sagt, das Werkzeug hat 3 Schieber, kostet nen Kleinwagen. Grüsse Wolf

Pikobello
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 20
Registriert: 03.08.2012, 13:35

Re: neuer Fastklick Halter für s Bike

Beitrag von Pikobello » 13.09.2016, 19:55

Fastklickhalter für grosse Akkus wären auch ganz praktisch, natürlich mit passendem Hardcase Akku ... quasi die perfekte Ergänzung zur SL-A ..

Falls das mal produziert wird, kònnt ihr mich für die Idee,
gerne mit einem Testexemplar beschenken :prost

RideOn! Nein eher, Light On :mrgreen:

Benutzeravatar
MHaendly
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 183
Registriert: 16.03.2012, 10:58
(Lampen-)Ausstattung: Aktuell: Betty R 45W/5000lm, Betty 26W/3050lm; Piko 13W/1200lm; Neo 7W/700lm, Rotlicht in Standard und Kirschrot, Piko TL Minimax 13W/900lm; Tesla TL 12W/700lm
Akkus: Smartcores mit 13,2 Ah, 8,4Ah; 5,6Ah; Hardcores mit 3,3 Ah; 2,2Ah; 2,0 Ah und noch einen 0,7Ah
Wohnort: Heidelberg/Baden

Re: neuer Fastklick Halter für s Bike

Beitrag von MHaendly » 26.10.2016, 20:40

Ja vor der Herausforderung stand ich ich auch schon mal und würde einen nehmen.
Das Leben ist zu kurz um mit zuwenig Licht unterwegs zu sein..

Benutzeravatar
boldsuck
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2016, 23:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: neuer Fastklick Halter für s Bike

Beitrag von boldsuck » 30.04.2017, 17:26

Pikobello hat geschrieben:Fastklickhalter für grosse Akkus wären auch ganz praktisch, natürlich mit passendem Hardcase Akku ... quasi die perfekte Ergänzung zur SL-A ..
:?:

Die Akkuhalterung ROLF V1 gibt es doch schon seit vielen Jahren. :wink: Nutze ich schon immer für die Li-Ion Akku's.
Ni-Cd Akku's gab's in der praktischen Flasche, die perfekt in den Ringle Flaschenhalter paßte / paßt.
╰_╯ Ciao Marco!

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1815
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: neuer Fastklick Halter für s Bike

Beitrag von microbat » 30.04.2017, 17:59

Sehr praktisch der FastKlick Halter um mal schnell Licht an's Tandem zu bekommen. Rüttel und schüttel fest :dance:


Bild

Antworten