gestern Nacht noch fix in der Stadt gewesen und bei der Heimfahrt habe ich dann bei meinem Rotlicht folgendes beobachten können.
Rotlicht wurde von mir folgendermassen eingestellt: Dauerlicht mit 0,25W, Brems- und Lichtsensor an auf mittlerer Sensibilität. Jetzt wird egal wie ich das Rotlicht anschalte entweder lustiges Dauergeblinke, das auf- und abschwellende Dauerlicht und Geblinke oder irgendein anderer Modus ausgewählt. Gestern das Rücklicht ungefähr 12 bis 15 mal an und ausgemacht: jedes mal war ein anderer Lichtmodus ausgewählt

Habe dann noch in der dämmrigen Allgemeinbeleuchtung per roter LED Blinkklein 9x abgewartet und hoffte damit die Werkseinstellungen programmiert zu bekommen - trotzdem war wieder der absolute Zufallsgenerator aktiv

Und es scheint sich der Bremssensor abgeschaltet zu haben - während der knapp 15km langen Heimfahrt hat das Rotlicht wohl geblinkt wie ein Christbaum...
Wurde bisher fünfmal Akku beladen, ist nicht runtergefallen oder im ganz groben Drecke gelegen - was habe ich falsch programmiert oder fehlbedient?
Will dass das Rotlicht wieder so wie gewünscht funktioniert.