Ohne euch hätte ich letzte und auch diese Saison nicht so hart Trainieren können. Gekrönt wurden die 4.000 km in absoluter Dunkelheit mit der Betty R14 durch Rad am Ring 2014. Es war ein unbeschreibliches Gefühl mit über 90 km/h nachts die Fuchsröhre runter zu rasen, genauso schnell wie am Tag... Ich war zwar Einzelstarter, deshalb musste ich meine Kräfte sehr gut einteilen, dennoch konnte mich nachts keiner bei den steilen Abfahrten überholen. Dies verdanke ich nur der Betty R24, welche die Nacht zum Tag gemacht hat.
Das Licht ist wirklich ein Segen und wo andere an ihre Grenzen stoßen, dreht sie erst richtig auf. Abgerundet wurde das 24 Stunden Rennen durch die beiden neuen 2015er Updates für die Betty R14 - und kurz vor knapp hat Wolf sogar noch das Linsenupdate möglich gemacht. Ein wahrer Traum!!! Ich kann es kaum in Worte fassen, aber Lupine verdanke ich so viel!!!!!!!!!!!!!!!! Tagsüber sicher mit Tagfahrlicht unterwegs und nachts wird richtig aufgedreht...
Ein paar Bilder von Rad am Ring möchte ich hier kurz noch anfügen, da es für mich das Schönste Rennrad/Sportereignis des Jahres für mich war <3
Ganz liebe Grüße an das gasamte Lupine Team und alle leidenschaftliche Nachtfahrer!!!
PS: Die Betty R14 sieht sooooooooooooo sexy am Rennrad aus

PPS: Freue mich schon auf den kleinen Lupine-Rücklicht-Bruder für mein Mtb