flyingcubic hat geschrieben:
Ich bin jetzt nicht so einer der diese sinvollen Vorderwaldlampen akribisch verfolgt
wenns mal was lustiges gibt poste ich es, seitenweise links zu durchforsten ist jetzt nich so mein ding.
Es bedurfte - ich nahm an, soweit komme DIR gegenüber die Ironie ebenso durch wie in allen anderen Bereichen - keiner Erklärung oder gar Rechtfertigung. Ich hatte den Thread selbst auch nur durchforstet, wie das einem Abkömmling des Hinterforstes auch zukommt, da dieser, nämlich der Thread, an anderer Stelle als Beispiel für angeblich typisch lupinisteneigene Überheblichkeit hingestellt worden war.
Abschließend, womit das Thema dann für mich beendet ist, muss ich beim von dir angeführten Beispiel eines von dir (von mir schon auch, aber das ist ja doch eher sehr subjektiv) so gesehenen Designmissstandes (Verbrechen nenne ich es mangels gerichtlicher Strafbarkeit nicht so gerne) schon auf die Maße 8.0 cm x 5.8 cm x 5.4 cm hinweisen. Es handelt sich ja wenigstens nicht um ein Monstrum aus fünf mehr oder weniger kunstvoll zusammengestellten Scheinwerfern in jeweils Teslagröße, wie das durch das Bild vermittelt wird, so lange man die Größe der Konstruktion nicht mit den Durchmessern der Holzwurmlöcher in Relation setzt.
flyingcubic hat geschrieben: du kannst dir ja noch eine zweite Betty kaufen und damit doppelt soviel angeben

Siehst du, das nun ist doch das
große Problem eines Lupinisten, der auf Anerkennung durch Dritte aus
wäre. Du kannst ja mit der Lupine gar nicht angeben.
Nur ein Lupineeigner erkennt das Stück als wertvoll, hat aber selbst eine. Ein anderer nennt ein Plagiat aus dem Land der Mitte sein eigen, das er um € 84,20 käuflich erworben hat und der natürlich vor dem ersten Defekt nicht an einer Abwertung seines Produktes interessiert ist. Wieder ein anderer braucht, weil er - wie von prominenter Stelle behauptet wurde - wie die meisten hier kein Sportler sondern Sonntags- (und nicht Sonnnachts-)Fahrer ist, gar kein Licht und würde sofort beim zuständigen Amtsgericht die Bestellung eines Beistandes anregen, wenn er zur Kenntnis nehmen müsste, dass jemand ein
Fahrradlichtlein im Wert jenseits des [zumindest in (A)] pfändungsfreien monatlichen Existenzminimums kauft und verwendet. Nein, gottlob ist das nix zum Angeben. Meine anderslautende Bemerkung war blanker Sarkasmus, was dir ja nicht fremd geblieben ist, wie ich dem verwendeten Smiley entnehme.
Und so verbleibe ich mit
nur einer Betty R in großer Traurigkeit, weil es erst Samstag ist und ich als Sonntagsfahrer noch nicht fahren sollte
Speculum