Erstmal frohe Ostern an alle

Unsere neue Homepage befindet sich aktuell in der letzten Entwicklungsphase - Kleinkram und Optimierung. Geplant ist eine Live-Schaltung im Juni. Diesmal haben wir uns viel Zeit gelassen und es ist tatsächlich alles neu mit einer Fülle an zusätzlichen Informationen zu unseren Produkten.
Auf diesem Weg möchte ich nun einen Aufruf starten, ob sich eine Handvoll Leute finden lässt, die mal ein Feedback dazu geben möchten. Damit es nicht zu viele werden, ist die Anzahl auf 5 Personen beschränkt. Erwartet wird ein kleiner (oder bestenfalls großer) Bericht zu möglichen technischen Problemen, zur allgemeinen Struktur und eben alles was ihr besser machen würdet. Als Gegenleistung erwartet Euch ein Einblick in die neue Seite und vor allem in die vollständige 2014er Produktpalette.
Geplant ist, den Test in etwa 2-3 Wochen starten zu lassen - wir müssen vorher noch ein paar Dinge glatt ziehen und den englischen Content einpflegen. Kurz vorher gibt es dann weitere Informationen per PN (oder hier, da ich bestimmt nicht jedem einzelnen persönlich antworten kann - schon mal sorry dafür

Dann mal los - ich bitte Dich um eine PN mit einer kurzen "Bewerbung", warum gerade Du für die Preview am besten geeignet bist

Viele Grüße,
Frank
Ach ja, das Rücklicht ist noch nicht drin