Guten Tag,
Habe mir vor Kurzem eine Wilma Lupine X6 gekauft. Habe jetzt aber ein Problem mit der Lampe. Wenn ich den Akku mit der Lampe verbinde und danach den Knopf zum Einschalten drücke, erscheint auf der LED -Anzeige an grünes Licht. Halte ich den Startknopf länger gedrückt, fängt das grüne Licht an zu blinken. Wenn ich zweimal hintereinander den Startknopf drücke, startet wieder das Akku-Kontrollsystem. Dann leuchtet wieder das grüne Licht. Die Lampe ist somit nicht zum Einschalten zu bringen.
Ich hoffe wirklich, Ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
wilma x6 startet nicht
Re: wilma x6 startet nicht
- ist der Akku voll?
- wenn ja, Akku anschließen und den Schalter einmal kurz betätigen. Die Lampe sollte dann leuchten.
- ansonsten mit dem Lupine Service telefonieren (fernmündlich - KEINE E-Mail)
- wenn ja, Akku anschließen und den Schalter einmal kurz betätigen. Die Lampe sollte dann leuchten.
- ansonsten mit dem Lupine Service telefonieren (fernmündlich - KEINE E-Mail)
Bei kurzem Drücken erscheint nur ein grünes Led, das Licht geht aber nicht an! Wenn man den Knopf gedrückt hält beginnt das Led zu blinken!!
klingt seltsam, wenn man länger auf dem Taster bleibt, blinkt die grüne LED, wenn man jetzt noch mal drückt, ist schon die 2. Stufe ganz schwach usw. Bitte mal versuchen, ob sie sich programmieren lässt und ob dabei das Licht vorne mit angeht. Wenn da nichts passiert, haben wir es hier leider mit einem Bauteiledefekt zu tun, irgendwas ist abgeraucht, bitte dann gleich zu uns,alles, auch den Akku und wir tauschen das Teil. So was ist immer ärgerlich, aber bitte erst die Anleitung lesen, programmieren und dann... Grüsse Wolf