Alles zum Thema Akkus, Laden, Elektronik, Tipps und Tricks, Leuchtmittel usw.
Moderatoren: Stefan, Wolf
-
mandala
- erleuchtet

Beitrag
von mandala » 29.10.2013, 22:55
Jau,
das R-ück -L -icht meinte ich. Einfach wegen Wolfs Nachfrage zum Ausgangsmaterial. Ob Polyamid, Carbotecture, Alu (oder Titan ???

).
War nur so'n Flash back, als ich überlegte, wie sich die Materialpaarung Rasterung-Führung in -Entschuldigung-Plaste vs. Alu so dauerhaft macht.
Im Übrigen: das mit den LED-Farben klingt jetzt aber schon interessant. Woher weißt'n das ? Und wie genau ist's denn gemeint?
Rot im Plural verstehe ich auch noch, nur BLAU und dazu im Singular ???
Komm, erzähl doch mal ein bischen. Auch wenn es OT ist.
Gruß
Mandala
-
Melibokus515
- beleuchtet

- (Lampen-)Ausstattung: Edison, Wilma, Betty, 2*Piko, Betty RS
Beitrag
von Melibokus515 » 01.11.2013, 08:38
Hi Mandala,
Ich habe keine Ahnung was die Menschen in 49-50-38 / 11-28-20 so treiben. Aber der da dortige Cheffe hat die 50 überschritten und beginnt nun mit andersfarbigen LED's zu experimentieren. Ober er nach den RS Erfahrungen bei weiteren Experimenten eine Meuterei der Belegschaft überlebt

. Da ich letztens ein Strassenzelt mit blauem Rücklicht gesehen habe (was sich sehr schön aus dem roten Einheitsbrei herausgehoben hat) fände ich ein R.Ü.C.K.L.I.C.H.T mit einer blauen und zwei Roten LED sehr schön (Dauerlicht, Lauflicht (lang Rot, Flash blau, lang Rot), Blinklicht, nur Rotes Licht, nur blaues Licht,.........).
Wissen tu ich nix, will aber auch kein rollendes Disko-Zelt aber das Blau war schon Cool
Gruß Melibokus515