…viele wesentliche Ideen – wie das Rücklicht — sind im Forum geboren und oft nur wegen der hier herrschenden Hartnäckigkeit, sie einzufordern, Realität geworden – inkl. Betty R!

noch nicht mal erwähnt worden sind.einige Funktionen die es so noch nie gegeben hat
naja , wenn du glaubst das weihnachten auf ostern fällt dann bist du der nikolausmettface hat geschrieben:Ah, da fällt mir ein Kommentar von Wolf ein: Wir wollen glücklich machen u. nicht verdienen![]()
![]()
So wie es aktuell scheint: nichts ist unmöglich!dynamo hat geschrieben:Meine Güte !! Ein Rücklicht von euch, wer hätte das geglaubt!
Dann kommt vielleicht auch nochmal eine Dynamo Lampe?
Komisch ist halt, dass es bis auf die Diebstahlsicherung (welche für 77€ nicht realisierbar ist) schon alles gibt. Mit Helligkeitssensor gibts das B&M IX RED. Zudem gibts auch schon Rücklichter mit Bewegungssensoren etc....JSausT hat geschrieben:Wird wohl Zeit, mal etwas darüber zu spekulieren, was dieses Rücklich so einzigartig macht.
Ich fang einfach mal an:
- Bremslicht - wurde schon erwähnt, gab es aber auch schon mal irgendwie.
- Diebstahlsicher - das wär doch mal was, glaub ich aber trotzdem nicht, dass Lupine das gemacht hat.
- Helligkeitssensor - gab's aber auch schon mal, glaube ich.
Jetzt seid Ihr dran mit Raten
Und ich will jetz einfach gern wissen, wass dieses einzigartige Feature ist, und solange es uns keiner verraten will, verteibe ich mir die Zeit mit Ratespielchen zu dem ThemaNur das es ein Lupine Rücklicht ist, das wäre nicht genug, wenn es sonst nicht hätte. Aber wie gesagt, dieses Rücklicht kann was, was kein anderes kann.....
Stimmt, es scheint aktuell so. Historisch schien es nicht so. Times are changing.JSausT hat geschrieben:Da stimme ich Dir zu, aber Wolf scheint das ja wohl anders zu sehenNur das es ein Lupine Rücklicht ist, das wäre nicht genug, wenn es sonst nicht hätte. Aber wie gesagt, dieses Rücklicht kann was, was kein anderes kann.....
Die Idee finde ich gut.JSausT hat geschrieben:... solange es uns keiner verraten will, verteibe ich mir die Zeit mit Ratespielchen zu dem Thema