..was für auf´s Dach

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
mandala
erleuchtet
erleuchtet

..was für auf´s Dach

Beitrag von mandala » 04.04.2013, 22:46

Hallo,

Frank macht gerade nebenan auf Klamotte. Da fiel mir wieder mein olles Radkäppi aus der Mottenkiste
und damit eine gefühlte Angebotslücke beim Laternenlieferanten ein. Stein des Anstoßes:
Stoffkäppi gelb - blau mit den Aufschriften Torpedo DREIGANG und SACHS HURET Kettenschaltungen
Eigentlich ein nettes Teil, nur leider aus Baumwolle und aus der Ecke Historisches. Und somit unter besonderem Schutz.
Dabei könnte ich mir so ein Käppi im Lupine-Look mit dezentem Logo und aus aktuellem Microfaser-Dingelings auch ganz gut vorstellen. Für die Freizeit "outdoor" oder am Berg, wenn der Helm Pause hat oder auch für unter den Helm etc....
Vorteil: ist zeltspezifisch und doch universeller verwendbar, klein und damit mit großem "fast immer dabei-hab-Faktor", kaum Größen vorzuhalten, klassischer Evergreen :mrgreen:
Wolf, wie wär´s?

Gruß
mandala

p.s.: bitte auf gar keinen Fall mit so Baseball-Käppi-Schildmützen-Zeugs aus USA in einen Hut werfen, das finde ich, geht gar nicht

JSausT
erleuchtet
erleuchtet

Re: ..was für auf´s Dach

Beitrag von JSausT » 05.04.2013, 09:13

Gute Idee, und ein "Buff"-Tuch mit Wolfslogo (am besten reflektierend :wink: ) würde ich gleich noch dazu nehmen.

Gruß Jörg

mandala
erleuchtet
erleuchtet

Beitrag von mandala » 05.04.2013, 16:04

JSausT hat geschrieben:... ein "Buff"-Tuch mit Wolfslogo (am besten reflektierend :wink: ) würde ich gleich noch dazu nehmen.

Gruß Jörg

+ 1

Gerne auch in verschiedenen Dessins !!! :dance:

Gruß

Matthias
erleuchtet
erleuchtet
(Lampen-)Ausstattung: SL AX (30W), SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One, USB Charger

Beitrag von Matthias » 06.04.2013, 11:14

Gute Idee!
Gerade die kleinen und vielseitg anwendbaren Goodies, sind bestimmt eine sichere Bank.
So ein Buff kommt doch schneller mal mit rein in den Warenkorb, ehe es zum Ausgang geht ...
Gruß

Antworten