Der Dude würde sagen: "Was ist denn das für eine bekackte Frage?"

Du hattest geschrieben, das sehr viele Sendebefehle mit einer Batterie abgeschickt werden können. Über die Leuchtzeit der LED hatte ich noch nichts gelesen. Ich kaufe diese Batterie für deutlich unter 2€. Die Schwierigkeit wenn man sie zu oft wechseln müßte liegt eher beim Wechseln.Wolf hat geschrieben: Zur Lebensdauer der Zelle hab ich in einem anderen Threat schon erklärt, spielt überhaupt keine Rolle, selbst wenn sie nach einem Jahr platt wäre( sie hält länger ) es ist egal, die 2 Euro sind kein Thema, ist so als wenn einer mit nem 300 PS Auto wegen nem Liter Mehrverbrauch rumpinst..... Grüsse Wolf
für 1000eur ne betty kaufen und wegen 2eur rumheulen----X---- hat geschrieben:Ich kaufe diese Batterie für deutlich unter 2€.
Bestellt am 23.9. geliefert am 15.10----X---- hat geschrieben:Wann hattet ihr beide denn bestellt, dass ihr schon zu den glücklichen Besitzern zählt?
Direkt oder über einen Händler?
Das verstehe ich nicht. Findest du den Schalter ansonsten nicht?Matthias hat geschrieben:
2. Das Backlight ist für die Praxis unverzichtbar.
Wolf hat geschrieben: Zur Lebensdauer der CR 2016 : etwa 8000 Schaltvorgänge ohne backlight, mit backlight ( wird jeder nehmen, sieht einfach nur klasse aus ), wissen wir noch nicht so ganz genau, so um die 3000 Betätigungen, aber es ist egal, die Zelle ist in 3 Minuten getauscht und kostet 2 € , also kein Thema.
Wenn sie leer wird, kommt eine lange rote Warnung.
Da ich davon ausgehe, dass die LED nicht nur im Kontaktmoment leuchtet, sondern auch danach noch ein bisschen, wird es sich also in der Ppraxis um 1 Jahr Betriebsdauer handeln (+/-)... bei Spielkindern, die ihre nervösen Griffel nicht unter Kontrolle haben evtl. auch nur 3-6 Monate...Fernbedienungs-LED leuchet entweder bei Tastendruck oder 20 Minuten am Stück. (20 Minuten Timer)
Hallo Markus,bonzoo hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Findest du den Schalter ansonsten nicht?Matthias hat geschrieben: 2. Das Backlight ist für die Praxis unverzichtbar.
Sieht bestimmt cool aus, hat aber ansonsten keine wirkliche Funktion, oder?
Gruss
Markus
Hallo BastitheBackdraft hat geschrieben:... und ja: Wer sich für 1000€ ne Lampe kauft, der sollte einfach auch die 2€ im Jahr für ne Batterie übrig haben..
Gruß Basti