Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
-
Luddix-
- sucht Erleuchtung

Beitrag
von Luddix- » 02.04.2012, 19:58
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Sehr wahrscheinlich ist in meine Wilma bei einem Transport auf einem Wohnmobil Wasser eingedrungen. Ich bemerkte dies aber nicht so das beim nächsten Betrieb die Lampe nach 2 min ausging. Jetzt habe ich keine Dimm Funktion mehr. Beim Einschalten geht die grüne LED an, nach nochmaligem drücken die Blaue und die grüne. Wenn ich dann nochmal drücke habe ich ein Blinklicht!
Kann mir einer sagen ob das reparabel ist? Wenn ja, wohin kann ich die Lampe schicken ( Adresse )?
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
Gruß
Luddi
-
wegomyway
- erleuchtet

- (Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Beitrag
von wegomyway » 02.04.2012, 22:54
kann das einer mal löschen ?
ist ja ein anderer thread der das gleiche beinhaltet und der ist mir leben gefüllt
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te
-
VIP
- beleuchtet

- (Lampen-)Ausstattung: Piko, PTLmax, Betty, NightmarePro, SL AX, Rücklicht V1, SL mono,
Beitrag
von VIP » 03.04.2012, 19:59
Luddix- hat geschrieben:Hallo,
ich habe folgendes Problem. Sehr wahrscheinlich ist in meine Wilma bei einem Transport auf einem Wohnmobil Wasser eingedrungen. Ich bemerkte dies aber nicht so das beim nächsten Betrieb die Lampe nach 2 min ausging. Jetzt habe ich keine Dimm Funktion mehr. Beim Einschalten geht die grüne LED an, nach nochmaligem drücken die Blaue und die grüne. Wenn ich dann nochmal drücke habe ich ein Blinklicht!
Kann mir einer sagen ob das reparabel ist? Wenn ja, wohin kann ich die Lampe schicken ( Adresse )?
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
Gruß
Luddi
.... meine Vermutung ist dass auf dem Transport die Lampe mehrfach angeschaltet hat und dabei umprogrammiert hat...... dabei wird sie auch den Akku "leergesaugt" haben!!!..... schau Dir mal die Programmierungsanleitung an...