Hallo,
ich habe das Angebot von Wolf mal angenommen und mir einige Gehäuseteile vom Wilma Akku schicken lassen, um mir hieraus einen Anschlussdeckel zu basteln.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Lupine für die schnelle und kostenlose Bereitstellung der Teile.
Der Anschlussdeckel ist zwar noch nicht das Optimum des machbaren und entspricht vielleicht auch nicht den ästhetischen Ansprüchen von Wolf, aber er erfüllt seinen Zweck.
Das Gewicht des Deckels inkl. Anschlusskabel liegt bei 35g. Der Lampenschwerpunkt liegt nun mitten über dem Halter und auch wenn es auf dem Trail mal etwas ruppiger zugeht, verdreht sich nichts mehr.
Die Länge des Deckels liegt bei 18mm, könnte aber noch mal um 8mm gekürzt werden. Ist dann vielleicht der nächste Schritt.
Für die Stromübertragung vom Deckel zum Lampenkopf nutze ich die original Anschlussplatine von Lupine, so dass auch hier ein optimaler Stromfluss sichergestellt ist.
Ich würde gerne auch noch ein oder zwei Bilder einstellen, leider lässt das System es nicht zu Bilder direkt in das Forum einzubinden. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das bewerkstelligen kann, ohne die Bilder erst bei einem externen Filehoster hochzuladen.
Ok, dann doch über einen externen Filehoster!
Anbei zwei Bilder als Anregung für den einen oder anderen, hier auch aktiv zu werden!
Grüße