Lupine Jubiläum
- Samoth
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Betty
Wilma
Piko
Penta
Re: Lupine Jubiläum
Leute! Bitte, nutzt doch diese (wahrscheinlich) einmalige Gelegenheit, hinter den "Bekannten" aus dem Board auch mal die Menschen kennenzulernen... würde mich zumindest sehr freuen 

- hoppepit
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W Nr. 1/35 XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W (intl.)
ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W - Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Das unterschreibe ich sofort!!Samoth hat geschrieben:Leute! Bitte, nutzt doch diese (wahrscheinlich) einmalige Gelegenheit, hinter den "Bekannten" aus dem Board auch mal die Menschen kennenzulernen... würde mich zumindest sehr freuen
Gruß, Peter
Threema: KPH5UBWT
- Samoth
- beleuchtet
Wilma
Piko
Penta
Hehe, DU kommst aber schon, oder?
btw. Um gleich mal schlechte Stimmung zu machen bzw. vielleicht hat ja jemand Connections - an dem Tag kann es alles... nur nicht regnen, OK?!
btw. Um gleich mal schlechte Stimmung zu machen bzw. vielleicht hat ja jemand Connections - an dem Tag kann es alles... nur nicht regnen, OK?!
- hoppepit
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W Nr. 1/35 XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W (intl.)
ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W - Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Klar, schau mal in die Anmelde-Liste (die Nr. 1, der Esel nennt sich immer zuerst)!Samoth hat geschrieben:Hehe, DU kommst aber schon, oder?

Werde wohl mit "pontefix" gemeinsam anreisen.
Gruß, Peter
Ich denke das von folgende Lupinisten mitfahren:
Wolf, Andi, Markus, Chris, ich und vielleicht können wir ja Levent noch überzeugen
Wolf, Andi, Markus, Chris, ich und vielleicht können wir ja Levent noch überzeugen

Und Lucy, darf die nicht mit?
Samoth hat geschrieben:Leute! Bitte, nutzt doch diese (wahrscheinlich) einmalige Gelegenheit, hinter den "Bekannten" aus dem Board auch mal die Menschen kennenzulernen... würde mich zumindest sehr freuen
Würde ich ja sehr gerne, abe es geht leider nicht

- wegomyway
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A - Wohnort: Berlin
bedenke doch bitte das bei vielen köpfen auch viele schicksale dahinter steckenSamoth hat geschrieben:Leute! Bitte, nutzt doch diese (wahrscheinlich) einmalige Gelegenheit, hinter den "Bekannten" aus dem Board auch mal die Menschen kennenzulernen... würde mich zumindest sehr freuen

klar würde ich gerne anreisen ( andere liebend gerne ) , die kilometer aus berlin stören nicht ( da hab ich ja schon gelesen das hier oder dort noch platz wäre . somit könnte die fahrgemeinschaft auch noch gut sparen wenn alles einfach geteilt wird ) ... ist ja fast die alte transitstrecke durch die ddr

wenn aber die arbeit ruft und man kein frei bekommt und man auch nicht sich mit einer gelben karte davon schleichen will bleibt einen eben nur die absage

klar ist es immer ein spass zu erleben wer hinter dem nick im forum steckt !
ärgerlich nur wenn es an solch tagen gewisse "schweinereien" gibt bzw. möglich sind ( pflegte mein autoverkäufer zu mir zu sagen wenn es an bestimmten tagen was gab was es sonst so nicht gab und gibt ) die man dadurch verpasst

man kann eben nicht alles im leben haben ...
vielleicht in fünf jahren ... wenn sich lupine mal locker ein jahr vorher outet ... dann klappt das mit mir ... wenn es ein muss unter eid und schriftlich ... solange ich bis dahin noch unter den lebenden weile

so und nu ist gut ... habt alle spass , macht mal fotos und schreibt schön auf was ihr so alles bekommen habt , was ihr gegeben habt und eben alles drumherum

isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te
- flyingcubic
- erleuchtet
das ist eben so, es können nicht immer alle zu einem Termin kommen.
- Samoth
- beleuchtet
Wilma
Piko
Penta
Weiß ich doch. Habe ja auch gelesen, dass beim einen oder anderen z. B. noch eine Familie gibt. Ich wollte damit nur zeigen, dass es mich für meinen Teil sehr gefreut hättewegomyway hat geschrieben:bedenke doch bitte das bei vielen köpfen auch viele schicksale dahinter stecken![]()

Hallo Jungs, ich würde sagen es war der 21.06.1991.
Aha, woher hast Du die Info?
Hast Du im Handelsregister gestöbert?
Hast Du im Handelsregister gestöbert?
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Piko - Wilma CL - Betty CL - Piko TL - Penta - Rotlicht
also im handelsregister habe ich selber schon nachgeschaut und in alten dokumenteneinträgen sowie am alten standort...
ich hab mich entnervt und (fast) erfolgfrei nach 2 stunden dann wieder meiner arbeit gewidmet
.
gruß basti
ich hab mich entnervt und (fast) erfolgfrei nach 2 stunden dann wieder meiner arbeit gewidmet

gruß basti
Ein herzerfrischendes MOIN MOIN an alle Durchgeknallten.
Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, könnte Sabrina ja auch dieses Geheimnis durchaus lüften
Gruß Jörg

Gruß Jörg