Bin auch dabei.
Komm gerade vom Vorbereitungstraining.

1. hoppepit (Peter)
2. pontefix (Paul)
3. flyingcubic (Daniel)
4. mandala (Ralf)
5. Strongy (Markus)
460 Km (Berlin)
Bis denn . . .
Gruß Strongy
pontefix hat geschrieben: ... deshalb geh ich noch mehr... bevor ich auf der Runde Schlapp mache... aber zum Glück wird es ja eine geführte Runde...
![]()
![]()
![]()
3. .....
Habe mir heute zwar den Akku restlos platt gemacht, wenn ich das so lese, werde ich noch eine SchippeStrongy hat geschrieben:Servus!
Bin auch dabei.
Komm gerade vom Vorbereitungstraining.
Gruß Strongy
Ich wäre nicht erstaunt, wenn der eine oder andere seine Testlampe gleich mit nach Hause nimmt, da ist man bei Lupine sicherlich offenflyingcubic hat geschrieben:... und anschließendem Nightride mit einer Lupine Lampe nach wahl(natürlich nur für den Nightride)...
Beim reinen Downhill hätte ich wohl leichte Gewichtsvorteile.mandala hat geschrieben:p.s.: wer weiß wie die Guides drauf sind...
immerhin hat es keine Dolomitengipfel, die sie uns vorher das Zelt hochtragen und dann runterrumpel lassen können
FHS hat geschrieben: nach rund 3-monatiger Zwangspauseerst relativ frisch wieder auf dem Rad sitzen und das Tempo böse einbremsen
![]()
Und ich dachte ich wär schlecht dran ...flyingcubic hat geschrieben:ich habe schon seit rund 8 Monaten Zwangspause![]()
werde aber trotzdem dabeisein.