Hallo LUPINEer,
ich wollte eigentlich meine WILMA-Helmlampe mit der leichteren PIKO ersetzen.
Aber nach einem kurzen Test hat sich gezeigt, dass mir die Lichtmenge der PIKO nicht ausreicht.
Der Piko Lampenkopf war lediglich für eine Stunde montiert und in Betrieb. Der Lampenkopf weist daher keinerlei Benutzungsspuren (siehe Fotos) auf, nur das Klettband wurde, zur Montage, etwas gekürzt. D.h. Zeit diesem Test liegt der Lampenkopf unbenutzt bei mir gut aufbewahrt im Schrank. Ich dachte ich könnte den Lampenkopf doch noch gebrauchen, daher erst jetzt der Verkauf….
Lieferumfang, wie auf den Fotos zu sehen, inkl. der orig. Lupine-Rechnung vom 27.09.2010
=> 120 € (NP: 185€) inkl. versichertem DHL-Versand (die Versandkosten übernehme ich)
Bei Interesse bitte PN
Grüße …
Verkaufe PIKO Lampenkopf NEUw.
-
- sucht Erleuchtung
Re: Verkaufe PIKO Lampenkopf NEUw.
Hallo.....
bin selbst stolzer Besitzer einer Piko....Bin voll zufrieden damit...EIne zweite könnte ich gut gebrauchen..Ist das schöne Teil noch zu verkaufen?
Mfg Najdek Bojan
bin selbst stolzer Besitzer einer Piko....Bin voll zufrieden damit...EIne zweite könnte ich gut gebrauchen..Ist das schöne Teil noch zu verkaufen?
Mfg Najdek Bojan
-
- sucht Erleuchtung
Hallo,
Sorry ich habe vergessen hier in diesem Forum das PIKO-Set als verkauft zu markieren!
... VERKAUFT!!! ...
Gruß....
Sorry ich habe vergessen hier in diesem Forum das PIKO-Set als verkauft zu markieren!
... VERKAUFT!!! ...
Gruß....
SCHADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!