Eurobike Nachlese

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Wolf
Administrator
Administrator
Eurobike Nachlese

Beitrag von Wolf » 06.09.2010, 15:07

So, wir sind nun wieder alle zurück, alles war fein, alles wunderbar, ich hab hier ein paar pic's, eher etwas ungewöhnlichere, normal kennt Ihr schon. Beste Grüsse Wolf
Dateianhänge
1.jpg
das war am letzten Tag, ganz am Ende...
das war am letzten Tag, ganz am Ende...
6.jpg
warum die mir alle zuhören, weiss ich nicht mehr......
warum die mir alle zuhören, weiss ich nicht mehr......
4.jpg
so ist das mit der Nahrungsaufnahme , wenn viel los ist.... und bei uns ist es immer voll
so ist das mit der Nahrungsaufnahme , wenn viel los ist.... und bei uns ist es immer voll
da hat sich Harald auf die Aufnahmen für's IBC Forum  vorbereitet, schaut aber schon leicht verwirrt
da hat sich Harald auf die Aufnahmen für's IBC Forum vorbereitet, schaut aber schon leicht verwirrt

Speculum
erleuchtet
erleuchtet
(Lampen-)Ausstattung: Lupine:
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
SL AF
SL AX

Re: Eurobike Nachlese

Beitrag von Speculum » 08.09.2010, 23:47

Verehrte Nochunbe-, Be- und Erleuchtete! Auf der Eurobike war - auf obigen Fotos nicht sichtbar - klein Piko auch mit der Wolfschen "something different on my own zelt Halterung" (http://www.lupine.de/phpBB3/viewtopic.p ... 709#p18062) ausgestellt, natürlich nur für den Export ins Ausland. Es handelt sich um eine gegenüber der bereits im englischen Forumsteil abgebildeten Somethingdifferentonmyownzelthalterung um eine für Pikos Fliegengewicht offenbar ausreichende einarmige Ausführung. Einer der höchst freundlichen Eurobikelupinemessestandinformanten teilte mir mit, die Halterung sei - wenn auch noch nicht sofort lieferbar, so immerhin - auch schon für (meine) Wilma bestellbar. Im Shop blieb meine intensive Suche aber ergebnislos. Gibt es hier jemanden, der den anwachsenden Wissensdurst hinsichtlich weiterer Details (Material, Gewicht, Liefertermin, ja sogar Kosten) dieser geradezu filigran aber dennoch selbst einarmig bombenfest wirkenden Zeltstangenzentralbefestigung stillen kann? Vielleicht sogar jemand aus der Zentrale, der nicht nur auf Vermutungen angewiesen ist? Schon ein erstes Infoscheibchen wäre wünschenswert. Meine Frage erreicht Euch aus dem südlichen Ausland und ist daher legal und absolut unbedenklich!
Danke
Martin

Stefan
Administrator
Administrator
Re: Eurobike Nachlese

Beitrag von Stefan » 10.09.2010, 13:39

Wir setzen da sicher bald was auf die Homepage. Im Moment hält uns die Piko unter Feuer, wir möchten ja bald richtig liefern :dance:
Bild

Antworten