[*]Lupine Halogenkopf - Passubio, baugleich Nightmare, baugleich X-Beam - letzte Woche mit einem neuen Brenner 16W, 12° bestückt

Zustand der Leuchte ist gebraucht aber sehr gut. Keine gravierenden Kratzer und keine Beulen oder Abplatzer. Frontscheibe ist auch wie neu.
Hinzu gebe ich noch ein gebrauchtes Frontglas (mit leichtem Kratzer) und einen Sprengring.
[*]Lupine NiMh-Schokopackakku, 3,2 Ah. Optimales Format für die Trikot-Rückentasche.
[*]Lupine Wiesel V2-Ladegerät optisch wie neu und technisch ohne Fehl und Tadel im Originalkarton.
[*]Verlängerungskabel für die Verbindung Akku in der Trikottasche, Lampe auf dem Kopf.
Den Akku habe ich vor etwa zwei Jahren bei Lupine gekauft und ihn regelmäßig aber eher wenig genutzt. Besonders geeignet ist er aufgrund seiner flachen Bauweise für die Trikot-Rückentasche mit Verlängerung zur Kopflampe. Der Akku steckt in einer gepolsterten und isolierten Lupinetasche mit Lasche für Gurt-, Gürtel etc.-Befestigung. Ein Nachlassen der Kapazität habe ich bisher nicht feststellen können und er ist "gefühlt" immer noch so, wie beim Kauf. Ich schätze, dass er ca. 70-100x geladen wurde. Selbstverständlich wurde der Akku immer bis zur Abschaltschwelle geleert. Aktuelle Brenndauer mit dem 16W-Brenner: 1:30h und somit Kopflampenoptimiert.
Die Lampe wurde im Frühjahr 2007 neu gekauft.
Festpreis: Leuchte, Lader und Akku und V-Kabel incl Versand: € 139,-
JB
PS: Die Lampe ist nicht bei IhBäh gelistet! ... Und das wird sie auch in Zukunft nicht ...