Grundsätzlich reichen die 420 Lumen meiner Wilma K2 für den täglichen Weg zur Arbeit, aber irgendwie kann man doch nie genug Licht haben

Gruss Patrik
So isses! Meinereiner wird so jemand sein!!EvoOlli hat geschrieben:Dieses wird auch auf die 'alte' K2 Version passen. Nun wird es mit Sicherheit Leute geben, die ihre schoneinmal upgegradete (schönes DeutschWilma nocheinmal aufrüsten werden. Und dann werden eben die Upgradekits MK1 auf dem Markt landen, da nicht mehr benötigt.
Ach so. Ja dann ist ja wunderbarEvoOlli hat geschrieben:Hallo Gonzo,
du hast mich, glaube ich, falsch verstanden....also:
Ganz am Anfang gab es die Wilma K2 mit 430 Lumen.
Für diese Wilma gibt es ein Upgrade Kit auf 750 Lumen, das ist ja das, welches Du suchst. Nennen wir es MK1.
Nun wird es in ein paar Wochen ein neues Upgrade Kit geben, mit xxx Lumen, nennen wir es MK2.
Dieses wird auch auf die 'alte' K2 Version passen. Nun wird es mit Sicherheit Leute geben, die ihre schoneinmal upgegradete (schönes DeutschWilma nocheinmal aufrüsten werden. Und dann werden eben die Upgradekits MK1 auf dem Markt landen, da nicht mehr benötigt.
D.h. also Du meldest Dich schonmal an das ich Dein "altes" kit kaufen kannhoppepit hat geschrieben: So isses! Meinereiner wird so jemand sein!!
Ja klar!!Gonzo hat geschrieben:D.h. also Du meldest Dich schonmal an das ich Dein "altes" kit kaufen kannhoppepit hat geschrieben: So isses! Meinereiner wird so jemand sein!!?
O.k., super, werd ich mir merkenhoppepit hat geschrieben: Ja klar!!
Wenn das neue Upgrade verfügbar ist, schick ich Dir 'ne PN.Gonzo hat geschrieben:O.k., super, werd ich mir merken! Kannst ja schonmal schreiben wie alt, Preis und so?