ich habe heute eure homepage entdeckt und ich muss sagen, dass mich eure produkte beeindruckt haben, aber mehr dazu später ...
ich war heute abend in der lobau in wien rad fahren (ein "wald in der nähe der donau").
naja, man merkt es kommt der winter: nicht nur, dass es kalt ist, es wird auch früh dunkel.
bei der kälte könnt ihr mir wahrscheinlich nicht helfen

ich habe mir zwar eine behelfsmäßige beleutung zusammengestellt/-gebastelt, aus 2 verschiedenen lampen, aber mit dem ergebnis war ich heute nicht sehr zufrieden. bei schnellen fahrten durch kurvige und hügelige strecken kam es gelegentlich vor, dass ich "halbblind" fahren musste.
jetzt frage ich mich, welche lampe ihr für mein mountainbike empfehlen könnt:
Ich fahre rund 3-4x mal die woche für ~2h in der "wildnis" (15-25min auf der strasse [weg zur wildnis])
meine derzeitige beleutung besteht aus zwei lampen mit je einer 3watt led (m4g-l1t3) [um hier keine schleichwerbung zu machen]
die eine lampe für das "nahfeld" besteht aus 2xAA
die andere lampe für das "fernfeld" hat 4xAA
außerdem wollte ich fragen, ob die möglichkeit besteht eure lampen in wien zu testen? schliesslich sind neure lampen nicht gerade "billig" und ein einkauf in dieser höhe sollte wohl bedacht sein (besonders weil ihr auch so viele unterschiedliche lampen habt - und ich kann mit lumen nicht viel anfangen [habe keinen vergleichswert für meine lampen und eure])
dankend für eure zeit und mühe
das kleine ohr
p.s. vielleicht ein kleiner hinweis: die tesla 5 gefällt mir bis jetzt sehr gut; nicht zu teuer; nicht zu schwer.