Betty vs. Wilma
Re: Betty vs. Wilma
jetzt habe ich gerade über ein update der betty gelesen war es jetzt ein Fehler das ich sie jetzt schon bestellt habe, und nicht besser zu warten bis sie damit werksseitig ausgeliefert werden?
gruß Chris
gruß Chris
- wegomyway
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A - Wohnort: Berlin
Chris69 hat geschrieben:Guten Abend
Ich machs kurz und knapp SIGMA IS NIX mangelhaft es muss eine Lupine her !!!!
Dann werde ich morgen mal meine Bestellung durchgeben !!
Gruß Chris
oh , wieder ein "Lupinist" mehr

nun verticker deine sigma schnellstens ....

willkommen im klub

war es so schwer zu glauben .... ich kann es ja verstehen .... der preis .... aber das licht für die nacht wird dich erschlagen und du wirst das grinsen nicht los .... nix gegen tesla , nun gleich die betty .... alles gute beim erschrecken der flora und fauna mitten in der nacht

wenn du neben der tesla gestanden hast und dachtest deine lampe sei aus .... gell .... licht kann sooooooooooooo hell sein .... guck einfach mal den leuchtenvergleich auf der page von lupine an .... das sagt alles ....
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te
Nein absolut nichts gegen tesla sie ist auch verdammt hell ist die betty noch mal ein enormer unterschied ?
Leuchten vergleich hab ich jetzt bestimmt schon des 20mal durchgeschaut
…
Gruß Chris
Leuchten vergleich hab ich jetzt bestimmt schon des 20mal durchgeschaut

Gruß Chris
BETTY IST DA !!!!
HEUTABEND WIRD GETESTET
gruß Chris

HEUTABEND WIRD GETESTET

gruß Chris
-
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: SL AX (30W), SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One, USB Charger - Wohnort: Südharz
Glückwunsch.
Tipp zum Antesten:
Zunächst ein paar Minuten in der niedrigen Dimmstufe (1W) fahren.
Das ist schon ein recht ordentliches Licht.
Dann durchatmen. Und auf 100%.
Noch Fragen?
Gruß
P.S.: weiter Luftholen nicht vergessen.
Tipp zum Antesten:
Noch Fragen?
Gruß
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: TL-1200, Nightmare, Tesla, Wilma 17watt 18deg, Betty 23watt, 1.8Ah, 4.5Ah, 14,5Ah, 2*Charger one, Micro Charger
Rohloff, Hope, Nicolai Argon FR und 3 Leigezelten - Wohnort: Heel, Limburg

TL-1200, Betty 23W, Wilma 17W/18º, Tesla, Nightmare, 14,5Ah/5,6Ah/1,8Ah, 2*Charger one, Micro Charger
I forgot about 'die Faelle' in German, so I accept only gentle criticism concerning my German grammar...
I forgot about 'die Faelle' in German, so I accept only gentle criticism concerning my German grammar...
Matthias hat geschrieben:Glückwunsch.
Tipp zum Antesten:
Noch Fragen?
Gruß
Hallo
Wenn ich im 1w modus fahre müsste ich ja was umstellen oder?? da wollt ich erstmal die finger weglassen... oder Irre ich mich da?
gruß Chris
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: TL-1200, Nightmare, Tesla, Wilma 17watt 18deg, Betty 23watt, 1.8Ah, 4.5Ah, 14,5Ah, 2*Charger one, Micro Charger
Rohloff, Hope, Nicolai Argon FR und 3 Leigezelten - Wohnort: Heel, Limburg
Chris,
Normal musst du noch etwas programmieren. Den pcs steht standard nicht auf 1 watt. Ich dachte es waehre 30%-55%-100%, in power modus (23Watt).
Aber du wird erstaunt sein wenn du zwisschen die unterschiedene modi schaeltest, versuch es mal auf deine favorite trail!
mfG,
Maarten
Normal musst du noch etwas programmieren. Den pcs steht standard nicht auf 1 watt. Ich dachte es waehre 30%-55%-100%, in power modus (23Watt).
Aber du wird erstaunt sein wenn du zwisschen die unterschiedene modi schaeltest, versuch es mal auf deine favorite trail!
mfG,
Maarten
TL-1200, Betty 23W, Wilma 17W/18º, Tesla, Nightmare, 14,5Ah/5,6Ah/1,8Ah, 2*Charger one, Micro Charger
- wegomyway
- erleuchtet
schnapp dir die anleitung mit der erklärung für das programmieren und los geht es.
lese lieber zweimal und mach es dann richtig. ich hab gedacht einmal lesen reicht, nee .... zweimal ist besser und hab mir meine wilma so geproggt wie ich es wollte.
du hast ja die betty mit viel mehr .... viel spass und mach den mund zu beim grinsen .... wenn du auf hundert aufleuchtest .... und jeder euro ist das alles wert
lese lieber zweimal und mach es dann richtig. ich hab gedacht einmal lesen reicht, nee .... zweimal ist besser und hab mir meine wilma so geproggt wie ich es wollte.
du hast ja die betty mit viel mehr .... viel spass und mach den mund zu beim grinsen .... wenn du auf hundert aufleuchtest .... und jeder euro ist das alles wert

-
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: SL AX (30W), SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One, USB Charger - Wohnort: Südharz
Meines Wissens steht das PCS V7.1 standaradmäßig auf zweistufig, 5% und 100% bzw. ca. 1W und 23W.
Ist aber auch nicht vordergründig, denn ordentlich dimmbar wird sie auch bereits im Auslieferungszustand sein.
Programmieren kannst Du auch später noch ...
Ist aber auch nicht vordergründig, denn ordentlich dimmbar wird sie auch bereits im Auslieferungszustand sein.
Programmieren kannst Du auch später noch ...

Hallo
Hab jetzt mal alle Programme probiert und hab mich für 3stufig mit superflash entschieden…
Gruß Chris
Hab jetzt mal alle Programme probiert und hab mich für 3stufig mit superflash entschieden…
Gruß Chris
- kali
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Betty+Wilma 7
Na dann muss es jetzt nur noch dunkel werden......Viel Spaß !!!!!

Ich bin schon ganz nervös und am warten bis es dunkel ist…
Kann es nicht mehr abwarten
gruß
Kann es nicht mehr abwarten
gruß
UNFASSBAR !!!! Ich habe mit vielem gerechnet aber mit so etwas nicht !!!! UNFASSBAR HELL
Ich musste noch mal schnell rein und dies Schreiben jetzt bin ich weg
!!!!
Autoscheinwerfer sind Kerzen !!!
Ich brauch noch ne Wilma und ne Taschenlampe ich bin infiziert

Ich musste noch mal schnell rein und dies Schreiben jetzt bin ich weg

Autoscheinwerfer sind Kerzen !!!
Ich brauch noch ne Wilma und ne Taschenlampe ich bin infiziert

- wegomyway
- erleuchtet
wir alle hier haben es doch gewusst
....
man kann dein grinsen förmlich "lesen"
können wir alle verstehen .... das ist das lupine-fieber , hochgradig ansteckend und schwer zu bändigen
ne lupine , egal welche , ist jeden einzelnen cent wert
glückwunsch , viel spass , und pass gut auf
ich hab es doch gleich gesagt .... alles andere sind kerzen .... nichts gegen tesla .... trau dich und radel mit dem der die tesla hat mal los .... irgendwer wird grinsen und der andere wird "will-muss-ich-haben" gesicht auflegen
hast die kerze namens sigma schon vertickert .... kannst die rot bemahlen und hast ein brauchbares rücklicht ..... da fällt mir ein .... cateye ltd1100er .... das ist ne betty für hinten ....

man kann dein grinsen förmlich "lesen"

ne lupine , egal welche , ist jeden einzelnen cent wert

glückwunsch , viel spass , und pass gut auf

ich hab es doch gleich gesagt .... alles andere sind kerzen .... nichts gegen tesla .... trau dich und radel mit dem der die tesla hat mal los .... irgendwer wird grinsen und der andere wird "will-muss-ich-haben" gesicht auflegen

hast die kerze namens sigma schon vertickert .... kannst die rot bemahlen und hast ein brauchbares rücklicht ..... da fällt mir ein .... cateye ltd1100er .... das ist ne betty für hinten ....