ich denke mal ja und damit ist auch schon alles für mich erledigt !
ich selbst hab die wilma mit rotem "dings" drin und fahre im "dunkelsten" dunkel . jedesmal wenn ich da einkehre und auf volle leistung schalte weiß ich warum "licht für die nacht" eben etwas kostet ! lupine ist eben die premiummarke für lampen . ok , das mit der zulassung steht woanders geschrieben und ich wüsste nicht das hier jemand mit den aufpassern äreger bekommen hat ! wer seine lupine für die art der nutzung einstellt wird auch nie ärger bekommen !
ich mach es mal kurz und gut ist :
zwei kollegen haben auch sowas "sigmamäßiges" und einer hat so ding von busch und müller ( heißen die so ? ) . alle sind stvo-zugelassen und ne lupine nicht . alle stöhnen was so eine lupine kostet aber sind erstaunt was da vorne rauskommt und wie weit das hell ist ! kaufen würden sie alle dreie aber lassen es weil sie mehr strasse als nacht fahren .
für 82 euro ne sigma ist schön , ich aber könnte die für meinen zweck nun absolut nicht gebrauchen !
irgendwie ist auch ein widerspruch dabei .... hohe laufleistung , mit zwei hundis und dunkel ist es auch noch .... und die lösung ist ne sigma .... sorry , passt nicht .... aber trotzdem ... gute fahrt ... ärger dich nicht über deine "kerzen"