- Wird es eine Gewindebohrung an der Unterseite geben (z.B. für eine Montage auf einem Stativ oder so ähnlich)?

- Ist eine Fernbedienung für die Steuerung vorgesehen (Kabel oder Funk)?
Hallo, hoffe mein erster Beitrag verstößt nicht gegen irgendeine Forenregel, aber es gibt wohl derzeit nur eine LED die mit vernünftigem Wirkungsgrad 1400 Lumen bringt (bei max. Belastung sogar über 2000:-)Christian hat geschrieben:1400 Lumen mit nur einer LED?
Das macht die Taschenlampe noch spannender, da ich mir das mit guter Effizienz also Strumverbrauch im Verhältnis zu Lumen noch nicht so ganz vorstellen kann. Mit welcher LED soll das überhaupt möglich sein?
Ich denke die P7 (LED in der Tesla) kommt da wohl nicht hin. Von Osram soll es noch eine ältere 6 Chip LED geben die wohl mehr Lumen wie die P7 schafft aber auch einen sehr viel höheren Stromverbrauch hat.
Gruß Christian
In der Regel sind es austauschbare "Spezialanfertigungen", und das gilt soweit ich weiß auch für die Taschenlampe.was für Akkus werden hier benutzt? austauschbare Einzelzellen? oder fest integrierte "Spezialanfertigung"?
Wolf hat geschrieben: Ich hab mal das angehängt, was auf jede T Lupine draufgelasert wird.
Hallo Wolf,Maarten hat geschrieben:Wolf, Lupinisten,
Wass ist ein stealth modus; Taschenlampe onhe leucht?