Gebe meinen BETTY 22W-LED Lampenkopf (1400 Lumen) mit PCS V7 ab.
Habe diese BETTY neu Anfang Dezember 2007 nach Bestellung im Set erhalten.
(LUPINE Seriennummer auf dieser BETTY: 15xx)
Selbstverständlich einwandfreie Funktion - von Beginn an.
(Bei Selbstabholung kann die BETTY selbstverständlich persönlich getestet werden)
Gegenüber absolut makellosem Neuzustand hat meine Betty eine ca. 1cm lange "feine Abschürfung" in ca. 1mm Breite an einer inneren Gehäusekante - bei genauem Hinsehen (abmontierter Lampenkopf) naturfarbenes Alu erkennbar in der dunklen Eloxalumgebung. Im montierten Zustand an Zeltstange fällt das nicht auf! Zusätzlich ein minimaler haarfeiner Kratzer am Titanring - wenn man die Stelle kennt, kann man es erkennen. Tja, eine Unachtsamkeit und das kleine Mißgeschick passierte - trotz ansonstem sehr,sehr pfleglichem Umgang mit der Lampe. Fotos davon habe ich - leider fehlgeschlagen, die hier als Dateianhang hochzuladen - dann wäre diese schwierige Beschreibung gänzlich unnötig gewesen.
Ausnahmslos nur mit LUPINE Akku betrieben worden.
(und relativ geringe Stunden in Gebrauch, da noch andere LUPINE in Nutzung)
Da der BETTY Lampenkopf erst 1 Jahr alt ist, liegt er somit eben in der Mitte der wohl üblichen LUPINE Garantiezeit von 24 Monaten (siehe auch LUPINE Homepage).
Preis: 432,00 EUR
Bei Versand (versichert per DHL, z.B. 6,90 EUR innerhalb Deutschland) zuzüglich der Versandkosten - oder Selbstabholung möglich. (Bezahlung per Banküberweisung oder bar).
Eine flotte Versandabwicklung wird zugesichert.
Gruß