Nach reiflicher Überlegung und Studium der unterschiedlichsten Beiträge über die neue Telsa habe ich mich nun doch entschlossen mich von meiner Edi in der Ausführung 10 Grad zu trennen.
Gekauft wurde die Lampe am 20.01.2004, Rechnung und Originalkarton gehören natürlich dazu. Die Laterne wurde benutzt und man sieht auch Spuren davon, jedoch keine Kratzer! Vielmehr handelt es sich um Aluminiumspuren, die von der Umverpackung meiner Brotzeit

stammen! Wusste gar nicht, dass die Alufolie überhaupt solche Schmierspuren hinterlassen kann

. Der Reflektor (oder ist es die Glasinnenseite, das kann ich nicht feststellen) ist schon etwas trübe, was sich aber im Licht nicht bemerkbar macht. Man kann beides sehr gut auf den Fotos weiter unten sehen. Mehr ist nicht an der Laterne auszusetzen! Das Steuerkabel wurde bereits von Lupine getauscht und bei der Gelegenheit kam ein PCS V4.1 (bereits mit Ladezustandsanzeige) und einem neuen, wasserdichtem Stecker (die derzeit aktuellen), mit an die Lampe. Ach ja, die laufende Nr. ist 1057 falls es jemanden interessiert.
Als Preis stelle ich mir 225,- Euro zzgl. 4,50 Euro versicherten Versand vor.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Hier noch zwei Fotos: