Hallo an alle Forum-Leser!
Nach langer Suche habe ich den Thread gefunden mit der Bauanleitung für das kleine Anti-Blend-Schirmchen, aber leider kann ich die dazugehörenden Bilder nicht mehr ansehen.
Gibt es jemdn, der diese Fotos noch hat und sie nochmal einstellen kann?
Danke
K.
Schirmchen für die WILMA
Re: Schirmchen für die WILMA
Hallöle Dilbert,
die Bilder hab ich leider auch nicht mehr, aber irgendjemand hat sie ja gemacht, der sollte sie nochmal reinstellen können.
Wenn Du bastelst, machst Du dann gleich zwei, ich würde auch eins nehmen
Gruß Jörg
die Bilder hab ich leider auch nicht mehr, aber irgendjemand hat sie ja gemacht, der sollte sie nochmal reinstellen können.
Wenn Du bastelst, machst Du dann gleich zwei, ich würde auch eins nehmen

Gruß Jörg
da ich mittlerweile 3 Wilma-Köppe habe, müßten dann 4 Stück gebaut werden.....
(Vielleicht können wir das zusammen machen, JSausT)
Laut Stückliste im Text reicht ja das Material aus, diese Carbonfolie und die Alufolie, soll es bei Conrad geben. Ich bin nächste Woche sowieso in Steglitz, dort werde ich dann wohl zuschlagen.
(Ich brauche für Tests einen kleinen Brückengleichrichter, ich kanns nicht lassen)
K.
(Vielleicht können wir das zusammen machen, JSausT)
Laut Stückliste im Text reicht ja das Material aus, diese Carbonfolie und die Alufolie, soll es bei Conrad geben. Ich bin nächste Woche sowieso in Steglitz, dort werde ich dann wohl zuschlagen.
(Ich brauche für Tests einen kleinen Brückengleichrichter, ich kanns nicht lassen)
K.
- FHS
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: - Nightmare 25 W SR mit modifiziertem Frontglas (ringförmiger Mattierung außen, sandgestrahlt)
- Wilma 15 W mit partiell mattiertem Frontglas
- Piko 10+13 W mit modifiziertem Frontglas (Mattierung unten, sandgestrahlt) und FHS-Haltern
- SL AF 16 W noch im Originalzustand ,-)
- SL MinMax AF dito - Wohnort: Stuttgart
Gruß, Frank
Danke!!
Hallo, das Schirmchen macht echt was her. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an die Teileliste komme?
Danke, W650
Danke, W650
- wegomyway
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A - Wohnort: Berlin
frag dilbert per pn ....

isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te