Lupine Jubiläum

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Strongy
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 195
Registriert: 03.06.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von Strongy » 24.09.2011, 21:49

Servus!
Bin auch dabei.
Komm gerade vom Vorbereitungstraining. ;-)

1. hoppepit (Peter)
2. pontefix (Paul)
3. flyingcubic (Daniel)
4. mandala (Ralf)
5. Strongy (Markus)

460 Km (Berlin)

Bis denn . . .

Gruß Strongy

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 743
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von mandala » 24.09.2011, 22:31

Sagt mal,

wird das die inoffizille Lupine-Night-ride-Marathonveranstaltung ?
pontefix hat geschrieben: ... deshalb geh ich noch mehr :zeltfast:... bevor ich auf der Runde Schlapp mache... aber zum Glück wird es ja eine geführte Runde... :peitsch :D :D

3. .....
Strongy hat geschrieben:Servus!
Bin auch dabei.
Komm gerade vom Vorbereitungstraining. ;-)

Gruß Strongy
Habe mir heute zwar den Akku restlos platt gemacht, wenn ich das so lese, werde ich noch eine Schippe
drauflegen müssen. Um nicht Letzter am Bufett zu sein :lol:

Gruß

p.s.: wer weiß wie die Guides drauf sind...
immerhin hat es keine Dolomitengipfel, die sie uns vorher das Zelt hochtragen und dann runterrumpel lassen können :mrgreen:

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 963
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von JSausT » 25.09.2011, 01:21

Tja, dann bin ich wohl der erste hier, der leider absagen mußte. :(
Manchmal muß man leider die Prioritäten anders setzen. :wall:
flyingcubic hat geschrieben:... und anschließendem Nightride mit einer Lupine Lampe nach wahl(natürlich nur für den Nightride)...
Ich wäre nicht erstaunt, wenn der eine oder andere seine Testlampe gleich mit nach Hause nimmt, da ist man bei Lupine sicherlich offen :wink:
Ist doch schließlich der einzige Vorteil wenn ich nicht kommen kann, daß ich nicht sofort die Steuerrückzahlung die mir heute versprochen wurde, komplett in Neumarkt lasse, und ehrlich gesagt fühlt es sich nicht wie ein Vorteil an. :cry:

Ich wünsch Euch aber allen viel Spaß bei der Party.

Gruß Jörg

Benutzeravatar
Leuchte
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 302
Registriert: 16.01.2007, 13:26

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von Leuchte » 25.09.2011, 08:06

Hi,

habe auch zugesagt :dance:

1. hoppepit (Peter)
2. pontefix (Paul)
3. flyingcubic (Daniel)
4. mandala (Ralf)
5. Strongy (Markus)
6. Leuchte (Markus)

Habe eine Anfahrt von ca. 310 km Rotenburg/F. (nähe Kassel).

Grüsse
Leuchte

Benutzeravatar
gt-heini
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 80
Registriert: 30.11.2009, 14:26
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Passubio XL, Lupine Piko, Lupine Edison, Lupine Wilma, Lupine Betty I, Lupine Betty II und eine WTL
Wohnort: Im schönen Weserbergland
Kontaktdaten:

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von gt-heini » 25.09.2011, 08:39

Na dann wünsche ich Euch allen viel Spaß. Und ich hoffe, dass wir auch viele Fotos zu sehen bekommen. :D
Hell ist es dann, wenn eine Lupine an der Zeltstange montiert ist :D

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 800
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von hoppepit » 25.09.2011, 08:47

mandala hat geschrieben:p.s.: wer weiß wie die Guides drauf sind...
immerhin hat es keine Dolomitengipfel, die sie uns vorher das Zelt hochtragen und dann runterrumpel lassen können :mrgreen:
Beim reinen Downhill hätte ich wohl leichte Gewichtsvorteile.
So sehe ich vermutlich verdammt alt aus gegen euch Trainingsbären.
Da mache ich besser eine kleine Nachtwanderung mit einer bösen TL.
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

theBackdraft
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 233
Registriert: 12.12.2010, 13:27
(Lampen-)Ausstattung: Piko - Wilma CL - Betty CL
Wohnort: Berlin

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von theBackdraft » 25.09.2011, 12:11

ich bin (mit fruendin) auch mit von der party... :D

1. hoppepit (Peter)
2. pontefix (Paul)
3. flyingcubic (Daniel)
4. mandala (Ralf)
5. Strongy (Markus)
6. Leuchte (Markus)
7.(+8.) theBackdraft (Sebastian + Sina)

wir haben haben 452,6km (berlin) zurückzulegen.
wer aus berlin lust hat, kann bei uns mitfahren.
wir haben noch platz für 2 personen inkl. Zelte (bulli sei dank) :D


gruß basti



p.s.: nochmal danke an sabrina, dass das so problemfrei geklappt hat :dance:
Ein herzerfrischendes MOIN MOIN an alle Durchgeknallten.

Benutzeravatar
FHS
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 412
Registriert: 13.02.2007, 18:26
(Lampen-)Ausstattung: - Nightmare 25 W SR mit modifiziertem Frontglas (ringförmiger Mattierung außen, sandgestrahlt)
- Wilma 15 W mit partiell mattiertem Frontglas
- Piko 10+13 W mit modifiziertem Frontglas (Mattierung unten, sandgestrahlt) und FHS-Haltern
- SL AF 16 W noch im Originalzustand ,-)
Wohnort: Stuttgart

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von FHS » 25.09.2011, 12:50

Da beeile ich mich mal nicht letzter zu sein, oder bin ich's doch wieder?

1. hoppepit (Peter)
2. pontefix (Paul)
3. flyingcubic (Daniel)
4. mandala (Ralf)
5. Strongy (Markus)
6. Leuchte (Markus)
7.(+8.) theBackdraft (Sebastian + Sina)
9. FHS (Frank)

Bei mir sind 230 km zurückzulegen (Remseck bei Stuttgart) ,da gibt's wohl keine Mitfahrgelegenheit?
Und alle die jetzt das Trainieren anfangen können sich das sparen. Ich werde nämlich nach rund 3-monatiger Zwangspause :doctor: erst relativ frisch wieder auf dem Rad sitzen und das Tempo böse einbremsen :zelt3:
Ansonsten freue ich mich schon auf anregende Diskussionen mit den Lupine-Entwicklern und natürlich auf ein gepflegtes :prost
Gruß, Frank Bild

theBackdraft
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 233
Registriert: 12.12.2010, 13:27
(Lampen-)Ausstattung: Piko - Wilma CL - Betty CL
Wohnort: Berlin

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von theBackdraft » 25.09.2011, 12:59

ich bin gegen trainieren.. ich mag meinen waschbärbauch nämlich :P
also ich werde dich begleiten frank :D


gruß basti
Ein herzerfrischendes MOIN MOIN an alle Durchgeknallten.

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1212
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von flyingcubic » 25.09.2011, 13:06

FHS hat geschrieben: nach rund 3-monatiger Zwangspause :doctor: erst relativ frisch wieder auf dem Rad sitzen und das Tempo böse einbremsen :zelt3:

ich habe schon seit rund 8 Monaten Zwangspause :(
werde aber trotzdem dabeisein.

Benutzeravatar
FHS
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 412
Registriert: 13.02.2007, 18:26
(Lampen-)Ausstattung: - Nightmare 25 W SR mit modifiziertem Frontglas (ringförmiger Mattierung außen, sandgestrahlt)
- Wilma 15 W mit partiell mattiertem Frontglas
- Piko 10+13 W mit modifiziertem Frontglas (Mattierung unten, sandgestrahlt) und FHS-Haltern
- SL AF 16 W noch im Originalzustand ,-)
Wohnort: Stuttgart

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von FHS » 25.09.2011, 13:15

flyingcubic hat geschrieben:ich habe schon seit rund 8 Monaten Zwangspause :(
werde aber trotzdem dabeisein.
Und ich dachte ich wär schlecht dran ...
Gruß, Frank Bild

Benutzeravatar
Leuchte
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 302
Registriert: 16.01.2007, 13:26

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von Leuchte » 25.09.2011, 13:18

Ich gehe doch mal davon aus das der Ausritt im gemässigten Tempo stattfinden wird.
Sonst sind die 15 km ziemlich schnell rum.
Wäre aber mal interessant zu Wissen mit was für Zelten Ihr anreist?
CC-Rennfeile, Leichtbauzelt, normales Bergzelt, All-Mountain Zelt, Downhillbomber, Endurozelt, etc.
Bin mir noch nicht recht schlüssig ob ich das starre Winterzelt oder die CC-Rennfeile einpacke 8)

Gruss Leuchte

theBackdraft
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 233
Registriert: 12.12.2010, 13:27
(Lampen-)Ausstattung: Piko - Wilma CL - Betty CL
Wohnort: Berlin

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von theBackdraft » 25.09.2011, 14:55

also da ich seit gestern stolzer besitzer eines cc-fully rahmens bin (also zumindest hab ich in der bucht die auktion gewonnen),
denke ich dass ich mit dem cc-fully kommen werde.
meine freundin fährt ein klassisches hardtail.
Ein herzerfrischendes MOIN MOIN an alle Durchgeknallten.

Benutzeravatar
Schubdüse
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 267
Registriert: 16.08.2006, 01:46
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 15W, Wilma 17W, Tesla TL
Wohnort: bei Kusel

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von Schubdüse » 25.09.2011, 18:08

Hallo Freunde der Nacht :)

Wir tragen uns dann auch mal ein:

1. hoppepit (Peter)
2. pontefix (Paul)
3. flyingcubic (Daniel)
4. mandala (Ralf)
5. Strongy (Markus)
6. Leuchte (Markus)
7.(+8.) theBackdraft (Sebastian + Sina)
9. FHS (Frank)
10. + 11. Schubdüse (Christian und Jessica)

Wir rollen auf Rohloff Hardtails durch die Nacht........
Ständig in Bewegung, es gibt noch viel zu tun in diesem Leben.

Benutzeravatar
pontefix
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 705
Registriert: 20.10.2009, 12:27
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, WTL, Tesla

Re: Lupine Jubiläum

Beitrag von pontefix » 25.09.2011, 19:31

:whistle ich wollte doch gar kein Wettrennen veranstalten. Sollte ja nur ein Hinweis auf die Tour sein bevor alle Details von flyingcubic genannt wurden. :lol: ... Ich bringe mein XC Fully zur gemütlichen Rundfahrt mit (so hab ich es zumindest raus gelesen)...

P.S. Lupine hat ja eigentlich alles im anderen Forum indirekt schon längst bekannt gegeben ... es wird ja noch 10 Überraschungsgäste geben... ;)
Der alte Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Der aktuelle Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Ein kleines Experiment meinerseits: 2 Lampen? Kontrast? Beste Lichtfarbe?

Antworten