Bald ist es soweit, die SLX wird ab April lieferbar sein. In mehreren Versionen:
S-Pedelec: um die 30 W , deutlich mehr als 2000 Lumen, wird direkt an 36 V angeschlossen
Pedelec: 22 W Version für Brose und Shimano, 12 V , knapp 2000 Lumen
16 W Version für Bosch, so um die 1500 Lumen.
Alle Prüfungen sind erledigt, aktuell noch letzte Abstimmungen mit den Antriebsherstellern.
Der Alu Halter ist entweder links oder rechts montierbar, durch die Kröpfung kann man alle Vorbaubreiten von 48 bis 60mm perfekt mittig abdecken.
Ich bin die 22 W Version vor ein paar Tagen gefahren und kenne natürlich auch die Messwerte, 320 Lux im Fernlicht sehen auf der Strasse auch genau so aus, Abblendlicht schön breit, 90 Lux. Von der Lichtverteilung und Leistung bin ich extrem beeindruckt.... und ich bin wirklich nahezu immer unzufrieden

Ach ja, weil uns das Licht allen so extem gefällt, es wird auch noch sehr zeitnah eine SLX für's normale Bike kommen, 30 W, kompatibel mit unseren 7.2 V Akkus und natürlich mit Bluetooth Fernbedienung.
Ein paar Bilder habe ich angehängt, auf den Bildern sieht man es nicht so ganz gut, die Laserung ist bei der SLX in Hellgrau gehalten, das harmoniert sehr gut mit der aktuellen Farbgebung der aktuellen Bikes. Grüsse Wolf