Viele Grüße,
Stefan
http://www.lupine.de/web/content/press/ ... ko%203.pdf
Ich verstehe nicht, wie das mit meiner Frage zusammenhängt, warum MTS bei der Betty 2200 Lumen gemessen hat und Lupine 2600 Lumen?!Im Bergzelt Test ist nicht beschrieben, welche Betty mit welcher Optik verwendet wird - aber wenn mann die von Bergzelt "erknobelten"
Betty Werte mit der von MTS vergleicht und davon ausgeht, dass das irgendwie vergleichbar ist - na dann sollte es bei 1290 zu 699 "Lumen"
keine weiteren Fragen geben
Das hört sich doch gut an. Haben andere diese Upgradefähigkeit nicht?!Denke immer daran, LUPINE ist der marktführer und du wirst immer die hellste Lampe mit dem kleinsten Gehäuse bekommen. Und das ganze dann noch upgradefähig mit ""lebenslanger"" Garantie.
Gruß Razz
Das hört sich aber sehr gewagt an. Ist der Abstand denn so groß?Ich schätze mal das es eine gewisse Taktik seitens MTS ist, um den Abstand nicht noch größer gegenüber Lupine zu verlieren
Zu den verschiedenen Optiken gehören auch die passenden LED-Boards. Da diese unterschiedliche LEDs (Cree XP-G und/oder XM-L) haben, ergeben sich auch verschiedene Lumenwerte.lupfan93 hat geschrieben:Warum haben den verschiedenen Optiken verschiedenen Lumenwerte? Wird in eine Ulbricht Kugel nicht alles Licht gemessen? (hab ich zumindest im Physik LK so verstanden?!)