das sind wieder diverse Fragen: B2B Shop: dauert wenige Tage, wir haben aktuell noch keine vernünftigen Stückzahlen in der Pipeline, aber das sollte in wenigen Tagen besser werden.
Akku Variante: Alles soweit entwickelt, wir warten auf Teile, Schnellspanner werden wohl der Flaschenhals, aber ich denke in 6-8 Wochen sind die Teile da.
Nano: Da will ich noch nicht zu kommunikativ sein,aber einiges kann ich schon erzählen: es wird 3 Varianten geben, die Variante mit seitlichem Alu Halter für die Lenkermontage, dann die klassische Gabel Lampe, eigenes Gehäuse, schöne Lösung für Trekking usw. Dann wird es eine Version mit einem Vorbauhersteller geben, sehr clean, sehr integriert. Es wird jeweils die Version mit Fernlicht und auch eine Version nur mit Abblendlicht geben. Leistungsdaten ? 600 Lumen Abblendlicht, 900 Lumen Fernlicht, Luxwerte ? etwas über denen der SLF, also ein etwas enger gezogenes Lichtbild. Preise ? Die Fernlichtvarianten knapp unter 200€, die Versionen ohne Fernlicht unter 150€. 600 Lumen nur für das Abblendlicht, das ist ein schon sehr gutes Licht , wenn ich das mit älteren Piko's oder der ganz alten Edison vergleiche, die hatte 550 Lumen, aber kreissymetrisch. Die 600 Lumen nur auf der Strasse sind schon mal ein sehr ernsthaftes Licht. Da ist der technische Fortschritt dann schon mal wirklich nachvollziehbar.
Die Kleine Stirnlampe: Ja, kommt in diesem Sommer und ja, sie wird eine typische Lupine
Grüsse Wolf