Rotlicht V 2
Re: Rotlicht V 2
Verminderte endurance (Ausdauer) bei gesteigerter Effizienz 
@Wolf
1. Wird es die neuen Rotlichter auch wieder in rotem bzw. blauem Eloxal geben?
2. Ist die Rucksack-Variante identisch der internationalen was die Funktionen betrifft?
3. Lässt sich bei allen 3 Varianten das Rückteil gegen die Sattelstrebenhalterung austauschen?
4. Passt zufälligerweise die Sattelstrebenhalterung des alten Rotlichts?
Dankeschön für evtl. Antworten hierzu.
1. Wird es die neuen Rotlichter auch wieder in rotem bzw. blauem Eloxal geben?
2. Ist die Rucksack-Variante identisch der internationalen was die Funktionen betrifft?
3. Lässt sich bei allen 3 Varianten das Rückteil gegen die Sattelstrebenhalterung austauschen?
4. Passt zufälligerweise die Sattelstrebenhalterung des alten Rotlichts?
Dankeschön für evtl. Antworten hierzu.
-
Timmäh!
- erleuchtet

- (Lampen-)Ausstattung: SL AX 2022 (App ready)
SL AX 2023
SL MiniMax AF
Piko R 2019 neutralweiß
Blika R neutralweiß
ehemalige:
SL AF
Blika 2019
Rotlicht V1
C14 Mag - Wohnort: München
Na klar, die Tabelle wurde halt für die StVZO Variante abgespeckt...
Die Anleitung wurde korrigiert, jetzt steht da wie erwartet 0.3W. Das ist auch ganz simple Mathematik: bei einem 3,1 Wh Akku und einer Leuchtdauer von 10h kommt 0.3W raus (3.1/10=0.3)
Gruß, Timon
Wie kommt dann die internationale Variante auf eine 4 x so lange Leuchtzeit?
Gibt die StVZO eine Mindesthelligkeit vor die in der int. Variante geringer ausfallen darf und dieses somit länger Leuchten kann?
Gibt die StVZO eine Mindesthelligkeit vor die in der int. Variante geringer ausfallen darf und dieses somit länger Leuchten kann?
gruesse..
wird es denn den backpack mount auch wieder einzeln geben, und falls ja wird dieser dann auch am alten rotlicht passen?
gruss holger
wird es denn den backpack mount auch wieder einzeln geben, und falls ja wird dieser dann auch am alten rotlicht passen?
gruss holger
-
Bikewithlight
- sucht Erleuchtung

Also meine Meinung:
Wenn es keine Max Version gibt, bin ich hier raus.
Brauche das für den Arbeitsweg (30 min eine Strecke) und da will ich gesehen werden (also Max Helligkeit)
Und da will ich nicht alle 2 Tage laden, sonder 1 mal am WE und das muss dann 5 Tage reiche.
Wenn an hier eine intelligente Max Version anbietet. (Platz Nutzung von Akku Ver größerer Dicke) Muss dich so einiges möglich sein
Wenn es keine Max Version gibt, bin ich hier raus.
Brauche das für den Arbeitsweg (30 min eine Strecke) und da will ich gesehen werden (also Max Helligkeit)
Und da will ich nicht alle 2 Tage laden, sonder 1 mal am WE und das muss dann 5 Tage reiche.
Wenn an hier eine intelligente Max Version anbietet. (Platz Nutzung von Akku Ver größerer Dicke) Muss dich so einiges möglich sein