Biete Edison 10 Grad

Nur von Privat zu Privat
Antworten
spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet
(Lampen-)Ausstattung: 2 x Stuby, Nightmare Pro, 3 x Vistalight Eclipse, Edison 5, 2 x upgrade Wilma 12W, Tesla, Rotlicht, SL A7

Biete Edison 10 Grad

Beitrag von spiesheimer » 14.11.2008, 14:00

Nach reiflicher Überlegung und Studium der unterschiedlichsten Beiträge über die neue Telsa habe ich mich nun doch entschlossen mich von meiner Edi in der Ausführung 10 Grad zu trennen.
Gekauft wurde die Lampe am 20.01.2004, Rechnung und Originalkarton gehören natürlich dazu. Die Laterne wurde benutzt und man sieht auch Spuren davon, jedoch keine Kratzer! Vielmehr handelt es sich um Aluminiumspuren, die von der Umverpackung meiner Brotzeit :shock: stammen! Wusste gar nicht, dass die Alufolie überhaupt solche Schmierspuren hinterlassen kann :( . Der Reflektor (oder ist es die Glasinnenseite, das kann ich nicht feststellen) ist schon etwas trübe, was sich aber im Licht nicht bemerkbar macht. Man kann beides sehr gut auf den Fotos weiter unten sehen. Mehr ist nicht an der Laterne auszusetzen! Das Steuerkabel wurde bereits von Lupine getauscht und bei der Gelegenheit kam ein PCS V4.1 (bereits mit Ladezustandsanzeige) und einem neuen, wasserdichtem Stecker (die derzeit aktuellen), mit an die Lampe. Ach ja, die laufende Nr. ist 1057 falls es jemanden interessiert.

Als Preis stelle ich mir 225,- Euro zzgl. 4,50 Euro versicherten Versand vor.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Hier noch zwei Fotos:

BildBild

BildBild
Freundliche Grüße aus Unterfranken
Ralf

spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet
(Lampen-)Ausstattung: 2 x Stuby, Nightmare Pro, 3 x Vistalight Eclipse, Edison 5, 2 x upgrade Wilma 12W, Tesla, Rotlicht, SL A7

Re: Biete Edison 10 Grad

Beitrag von spiesheimer » 16.11.2008, 18:21

Hallo Gemeinde,

aufgrund der regen Nachfrage :wink: kommt die Edi heute in die Ebucht.
Ralf

Traktor
beleuchtet
beleuchtet
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 19W/22°, 2x Neo, SL Nano AF

Beitrag von Traktor » 17.11.2008, 06:47

Hallo Spiesheimer!
Habe meine Edi auch verkauft. Der Preis den du dir da vorstellst ist etwas hoch.
Man bekommt einen toten halt schlecht unter die Leute.

"Rip-Hid" :Knüppel hieß es ja schon vor einiger Zeit. Da haben wir die Zeichen der Zeit nicht erkannt und jetzt liegt die veraltete Technik
im Schrank oder ist für einen Schmerzerzeugenden Preis weggegangen.

Naja egal. Bei jedem Ausritt mit meinen beiden Wilmas ist der Schmerz schon vergessen.

Gruß Traktor

spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet

Beitrag von spiesheimer » 27.11.2008, 19:31

o.k., ist erledigt. Die Edi wurde in der Bucht verkauft. Zwar erheblich günstiger, aber für einen Telsakopf reicht es gerade so :D .
Ralf

Antworten