Die Suche ergab 461 Treffer

von Moof.It
04.04.2024, 20:37
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Lampenkopf Blika R 2400lm
Antworten: 3
Zugriffe: 629

Re: Lampenkopf Blika R 2400lm

Jone die Blika habe ich schon :-) Bilder gehen so: Unter dem Textfeld, bei den Reitern auf Dateianhänge gehen. auf den Button Datei hinzufügen klicken Bildschirmfoto 2024-04-04 um 21.32.53.png Im Finder, oder Windows Explorer Dein Bild auswählen (nicht zu gross) Bildschirmfoto 2024-04-04 um 21.33.35...
von Moof.It
31.03.2024, 23:54
Forum: Allgemein
Thema: SL MiniMax AF - Wasserdichtigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2424

Re: SL MiniMax AF - Wasserdichtigkeit

SL MiniMax AF IP 67.png Quelle: http://www.elektronik-magazin.de/page/ip-schutzklassen-25 Kennziffern für Wasserschutz IP X0 Nicht vor eindringendem Wasser geschützt IP X1 Geschützt gegen senkrecht fallendes Tropfwasser IP X2 Geschützt gegen schräg fallendes Tropfwasser, (15° gegenüber der Senkrech...
von Moof.It
30.03.2024, 08:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Penta ist auf der Homepage !
Antworten: 27
Zugriffe: 28640

Re: Penta ist auf der Homepage !

Die Penta Pro zumindest bei Facebook und Instagram.

https://www.facebook.com/lupine.lights/?locale=de_DE

https://www.instagram.com/lupinelights/


LUPINE investiert nun in Straußenfarmen, für vollökologische Produktverpackungen :lol:
von Moof.It
29.03.2024, 12:27
Forum: Allgemein
Thema: SL MiniMax AF - Wasserdichtigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2424

Re: SL MiniMax AF - Wasserdichtigkeit

Na ja, also dieser Erklärungsansatz hat was, und auch wieder nicht. Letztlich wäre das ja eine Art von Atmen, oder Pumpen der Lampe von Kalt nach Heiss und Zurück! Und sammelt sich dann stets nur das Wasser an und es "verdampft" nie, tritt nicht wieder aus? Die Lampen werden ja durchaus auch richtig...
von Moof.It
28.03.2024, 17:03
Forum: Technik
Thema: WAHOO (V2) können SmartLights steuern, LUPINEs in Zukunft auch?
Antworten: 0
Zugriffe: 682

WAHOO (V2) können SmartLights steuern, LUPINEs in Zukunft auch?

Hi Leute, bisher geisterte hier ja immer nur herum, dass Garmin Nutzer in Zukunft LUPINE Lampen ansteuern könn(t)en. No Plan wie lange es diese (siehe Link) Option von WAHOO schon gibt, habe soeben diese Support-Seite gefunden: https://support.wahoofitness.com/hc/en-us/articles/17408587093010-ELEMNT...
von Moof.It
28.03.2024, 11:56
Forum: Allgemein
Thema: SL MiniMax AF - Wasserdichtigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2424

Re: SL MiniMax AF - Wasserdichtigkeit

Hi Andi, Du Lampenquäler :lol: bei all meinen LUPINE Lampen kenne ich so ein Phänomen nicht und sollte ein solches auftauchen, dann wüsste ich da ist ganz sicher etwas nicht wie von LUPINE erdacht. Könnte vorne an der Dichtung, Glasscheibe sein, könnte hinten am Eingang Kabel sein, oder unten am Tas...
von Moof.It
14.03.2024, 19:20
Forum: Technik
Thema: C14 Mag lässt sich nicht ausschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 521

Re: C14 Mag lässt sich nicht ausschalten

Beim Verbinden leuchtet Sie sofort wieder. Die Taste erzeugt keine für mich erkennbare Reaktion der Lampe. Liest sich leider wie "Zurück auf 0" bzw. Futter für die LUPINE-Tonne! Wenn Du es am Freitag losschickst ist es sehr sicher am Montag bei LUPINE und Dienstag, Mittwoch wieder zurück bei Dir. D...
von Moof.It
14.03.2024, 19:07
Forum: Technik
Thema: C14 Mag lässt sich nicht ausschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 521

Re: C14 Mag lässt sich nicht ausschalten

Weitere Ideen? Hmm, was passiert denn wenn Du denn Akku wieder mit der Platine verbindest? C14M leuchtet sofort? Oder geht mit Tastendruck (welchem) an und will aber nicht ausgehen? Und ... deshalb hatte ich Werkseinstellungen aufgegriffen... siehe Manual.. normalerweise wird das C14M mit Doppelkli...
von Moof.It
14.03.2024, 18:34
Forum: Technik
Thema: C14 Mag lässt sich nicht ausschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 521

Re: C14 Mag lässt sich nicht ausschalten

Hi Robert, Du könntest das C14M ja mal aufschrauben und den Akku abstecken. Etwas warten und dann wieder anstecken und checken ob das Problem reproduzierbar ist. Und bei dieser Gelegenheit vielleicht auch erkennen ob z.B. eine Undichtigkeit vorliegt, und/oder nach erneutem Anstecken versuchen es mal...
von Moof.It
06.03.2024, 16:08
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 51191

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Wolf hat geschrieben:
05.03.2024, 14:51
Gut, auf der Eurobike gibt es 2 neue Beleuchtungen, 1x vorne

1x hinten :?: :!: .

Beide in einem für unsere Kunden ausgesprochen relevanten Preissegment. Die Penta Pro kommt Ende März, Anfang April. Grüsse Wolf
LUPINE C14 SightStays.png
Gab es beim Harley E-Bike "Rush" schon 2019.
von Moof.It
05.03.2024, 17:18
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 51191

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Was ist das "ausgesprochen relevante Preissegment"? Ist der obere oder der untere Bereich? Thanks Timon für den Insta-Link, coole Beschichtungen der LUPINE Lampen, die Alpha kommt ja echt krass schick rüber! "Ausgesprochen relevante Preissegment" .... da kannst Du darauf wetten, dass das "unterer B...
von Moof.It
02.03.2024, 19:24
Forum: Technik
Thema: Leuchtzeit mit Spotlight Blika
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Re: Leuchtzeit mit Spotlight Blika

Weightweenies LUPINE Akkus.png
von Moof.It
02.03.2024, 18:26
Forum: Technik
Thema: Leuchtzeit mit Spotlight Blika
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Re: Leuchtzeit mit Spotlight Blika

Liwi, Deine Fragestellung wäre ein wenig.. optimierbar :D Spot(light) ist bei der BLIKA die mittlere/untere LED und die brennt laut Lupine max. 3 Watt (Volllast Spotlight). Ich hatte mal meine Blika II (2400) ausgemessen. Das Hauptlicht hatte maximal 20,13 Watt gezogen, Hauptlicht plus Spotlicht max...
von Moof.It
02.03.2024, 15:13
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 51191

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

So langsam geht die Saison ja dem Ende zu, da könnte uns Wolf ja nach guter alter Tradition mal wieder einen Blick in die Zukunft der neuen Modelle im Herbst eröffnen. Gruß Jörg Na ich denke mal die Firma LUPINE mit ihrem Portfolio hat sich so spätestens seit 2016/17/18 erkennbar verändert. Zufälli...