Nach inzwischen 30 Jahren in einem Leben mit Lupine, begonnen mit einer Nightmare und nachfolgenden Modellen wie Edison, Wilma, Betty, Piko, Betty R, Neo, SL AF und jetzt SL Grano F, teilweise in Doppelnutzung an verschiedenen Rädern mit unterschiedlichen Einsatzgebieten, möchte ich einfach mal danke an die Gründer und das Lupine Team sagen. Vor ca. 30 Jahren war ein Biken bei Dunkelheit im Wald ohne Plaster und Verbandszeug kaum möglich. Ihr habt mich technik verliebten derartig angefixt, dass ich euch seitdem bis heute die Treue halte und gar nicht über andere Hersteller nachdenke. In all den Jahren hatte ich einen einzigen Defekt, der schnell und komplikationslos durch euch behoben wurde. Auch wenn inzwischen ein halber Vermögen in eure Lampen investiert wurde, machte es seitdem ein Biken, später in den meisten Fällen MTB- lastig im Dunkeln zum Vergnügen. Es wurden in meinen Bike Gruppen teilweise die Termine in die dunklen Stunden verlegt, um sich an dem hellen Umgebungslicht der Lampen zusätzlich zu erfreuen!!!
Also an dieser Stelle vielen Dank für viele Bike Stunden, die sonst schwerlich, oder weniger sicher nur möglich gewesen wären.
An alle anderen im Forum: ich arbeite nicht für Lupine, bin kein Partner, habe kein Geld- , oder Vergünstigungen seitens Lupine erhalten, sondern wollte in einer Zeit, in der die Miesmacher, Stänkerer und Meckerer subjektiv betrachtet zunehmen, einfach mal ein Lob aussprechen!
In diesem Sinne auf die nächsten Neuerscheinungen!
Einfach mal "DANKE" sagen
-
liteviller
- sucht Erleuchtung