Also eure verzweifelten Rufe nach einem Backlight haben inzwischen ja was Gebetsmühlenartiges. OHHHHMMMMMMMMM.....
Allerdings hat Lupine mehrmals sehr deutlich gemacht daß damit in absehbarer Zeit nicht zu rechnen ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. OHHHHMMMMMMM.....
Außerdem halte ich eine gute Homepage (als wichtigstes Aushängeschild) und einen vernünftigen Shop (man will ja was verkaufen) für deutlich wichtiger als ein minderheiten Wunschprogramm (ich glaub nicht daß ich mir ein Rücklicht für über 100€, oder so, kaufen würde).
Und eine minderqualitative Lampe zu bauen damit der Preis akzeptabel bleibt, würde dem Ruf von Lupine wahrscheinlich nicht gut tun.
1. Gibt es solche Lampen genug (und Lupine paßt nicht ins Mittelfeld)
2. Ist die Firmenphilosophie das Beste zum entprechenden Preis zu bauen (das ist es wohl auch was die Kunden wollen - Sicher sein das beste zu kriegen!).
3. Steht der Aufwand halt irgendwann in keinem akzeptablem Verhältnis mehr zum Nutzen (Hallo... Rücklicht!!!)
Gruß Sven
PS: Auch ich fände ein Lupine Backlight in bewährter Qualität und Funktionalität für unter 50€ super.