Hallo zusammen,
ich weiß ja, dass niemand gerne seine Schätzchen hergibt, aber ich versuche es einfach mal:
Ich würde mir gerne eine gebrauchte, gut erhaltene Betty zulegen, idealer Weise ab 23 Watt aufwärts. Da ich eine Wilma und Tesla habe, muss es kein Komplettset sein, es reicht eigentlich auch der Lampenkopf. Sofern es preislich halbwegs überlegenswert wäre, spräche auch nichts gegen ein komplettes oder Teilset. Für ein Komplettset würde ich meine finanzielle Schmerzgrenze bei maximal 350 Euro sehen, für einen Lampenkopf alleine je nach Ausführung/Zustand bei 250 Euro.
Ich würde mich über passende Angebote freuen.
Grüße
Woody
Suche Betty Lampenkopf ab 23 Watt
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Betty 24 Watt / Wilma 17 Watt (beide internes PCS und aktuelles Upgrade), Tesla 12 Watt und jetzt auch ein Rotlicht
Suche Betty Lampenkopf ab 23 Watt
je älter ich werde, desto schneller war ich früher.....
Re: Suche Betty Lampenkopf ab 23 Watt
Hallo Woody
könnte Dir eine Betty 6 von 2010 mit 24 Watt inkl ladegerät Wiesel V3 smartcore Akku 5,6 Ah mit 22' und 16' Linse anbieten preislich wäre 350€ inkl versand
Wenn Intresse besteht kannste Dich ja melden
gruß Thomas
könnte Dir eine Betty 6 von 2010 mit 24 Watt inkl ladegerät Wiesel V3 smartcore Akku 5,6 Ah mit 22' und 16' Linse anbieten preislich wäre 350€ inkl versand
Wenn Intresse besteht kannste Dich ja melden
gruß Thomas