Weil ich zwar fern steuern aber nicht auf Wilma R warten will, habe ich Betty R bestellt.
Mein überkomplettes Wilma 5 Set verkaufe ich daher.
Kaufdatum 13.Dezember 2009.
Bestehend aus
- WILMA 17 W 1100 lm Lampenkopf
- Original-Rahmenakku 5 Ah mit neuer ungebrauchter Rahmentasche (bei der ersten Tasche war der Verschluss gerissen, ist jetzt mit Originalteil repariert und steht zusätzlich zur Verfügung)
- 0.7 Nanoakku (Sonderausstattung, ungebraucht, zweimal nachgeladen)
- Micro-Charger (Sonderausstattung statt Wiesel)
- Netzteil
- 12 V Ladekabel (Sonderausstattung)
- Helmhalter
- zusätzlich zum 25.4 mm Lenkerhalter: 31.8 mm Lenkerhalter neu
- 120 cm Verlängerungskabel
- Pouch L (statt M)
- Dutch Grease
- alle Betriebsanleitungen im Original
- Schachtel Lupine 5 Special Version
Alle Teile sind vollkommen unbeschädigt und wie neu. Die Bänder des Helmhalters sind wegen einmaliger Nutzung allerdings gekürzt. Der Akku (viertes Quartal 2009) weist keine 30 Ladezyklen auf. Anlässlich eines Tests vor zwei Wochen nach provoziertem automatischem Abschalten der Lampe nahm er 5.2 Ah auf. Ich konnte bisher keine Leistungseinbuße feststellen.
Neupreis des serienmäßigen Sets war € 460.00.
Ich erwarte gerne eure Angebote. Unter € 200.00 gebe ich das Set allerdings nicht her. Auf Angebote und Nachrichten reagieren kann ich jeweils erst abends.
Gruß
Martin
Angebot beendet. - Verkauf Wilma 5 (17W 1100 Lumen) Set
-
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Lupine:
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
SL AF
SL AX - Wohnort: Vorarlberg
Angebot beendet. - Verkauf Wilma 5 (17W 1100 Lumen) Set
Zuletzt geändert von Speculum am 27.10.2012, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Lupine:
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
SL AF
SL AX - Wohnort: Vorarlberg
Re: Verkauf Wilma 5 (17W 1100 Lumen) Set
Hallo,
bis zum Samstag, 27.10.2012, 24.00 Uhr besteht noch die Möglichkeit, das Set um mindestens EUR 250.00, darin bereits enthalten Verpackung und (EU-weite) Versandkosten, zu erwerben.
Der erste Bieter des genannten Betrages erhält das Set.
Eine Korrektur: der damalige Kaufpreis der Wilma 5 betrug nicht EUR 460.00 sondern EUR 480.00, was aber angesichts der mittlerweile trotz Mehrleistung geschehenen Preissenkung durch Lupine irrelevant ist; siehe aber die oben angeführte Zusatzausstattung hinsichtlich Ladegerät, Nanoakku, zweitem Stangenhalter, 12 V Ladekabel, großer Tasche.
Gruß Martin
bis zum Samstag, 27.10.2012, 24.00 Uhr besteht noch die Möglichkeit, das Set um mindestens EUR 250.00, darin bereits enthalten Verpackung und (EU-weite) Versandkosten, zu erwerben.
Der erste Bieter des genannten Betrages erhält das Set.
Eine Korrektur: der damalige Kaufpreis der Wilma 5 betrug nicht EUR 460.00 sondern EUR 480.00, was aber angesichts der mittlerweile trotz Mehrleistung geschehenen Preissenkung durch Lupine irrelevant ist; siehe aber die oben angeführte Zusatzausstattung hinsichtlich Ladegerät, Nanoakku, zweitem Stangenhalter, 12 V Ladekabel, großer Tasche.
Gruß Martin