Hallo
Es dauert ja nicht mehr lange dann kommt die Tesla TL1200 ich fände es gut wenn alle Neuigkeiten, Berichte usw..
hier gepostet werden dann muss man sich nicht immer durch wurschteln .
Wer hat vor sich eine zu ordern?
Wo liegt euer Einsatzbereich mit diesem Lichthammer?
Wird es alles andere an Taschenlampen in den Schatten stellen??
Wann werden die ersten Fakten kommen?
gruß Chris
Tesla TL1200
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: TL-1200, Nightmare, Tesla, Wilma 17watt 18deg, Betty 23watt, 1.8Ah, 4.5Ah, 14,5Ah, 2*Charger one, Micro Charger
Rohloff, Hope, Nicolai Argon FR und 3 Leigezelten - Wohnort: Heel, Limburg
Re: Tesla TL1200
-Ich. Lupinist und Liebhaber des kraftigen Leuchtmittels.Chris69 hat geschrieben: Wer hat vor sich eine zu ordern?
Wo liegt euer Einsatzbereich mit diesem Lichthammer?
Wird es alles andere an Taschenlampen in den Schatten stellen??
Wann werden die ersten Fakten kommen?
-Daily use/EDC-Light fur mich. Es ist nicht unbedingt eine Lichthammer, sondern wie meiste Lupines auch programmierbar. Dass war, und ist ganz wichtig fuer mich.
-In algemeine Sinn, wahrscheinlich ja. Im meinem fall; magcharger, maglite 2d, fenix l2d, die werden ganz einfach in den Schatten gestellt durch die TL-1200.
-Bald, zumindestens bevor Weihnachten.

TL-1200, Betty 23W, Wilma 17W/18º, Tesla, Nightmare, 14,5Ah/5,6Ah/1,8Ah, 2*Charger one, Micro Charger
I forgot about 'die Faelle' in German, so I accept only gentle criticism concerning my German grammar...
I forgot about 'die Faelle' in German, so I accept only gentle criticism concerning my German grammar...
Ich hätte gerne auch die technischen Daten gewusst.Gerade der Vergleich zur "kleineren" TL700. Ob vor Weihnachten
die Lieferung noch kommt oder erst im Januar wird sich zeigen.Die nette Dame am Telefon hatte mir diese Aussage letzte Woche gemacht.
Gruß marathoni

Gruß marathoni
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: TL-1200, Nightmare, Tesla, Wilma 17watt 18deg, Betty 23watt, 1.8Ah, 4.5Ah, 14,5Ah, 2*Charger one, Micro Charger
Rohloff, Hope, Nicolai Argon FR und 3 Leigezelten - Wohnort: Heel, Limburg
Morgen kommt der TL1200. Jaah
TL-1200, Betty 23W, Wilma 17W/18º, Tesla, Nightmare, 14,5Ah/5,6Ah/1,8Ah, 2*Charger one, Micro Charger