Hallo,
ich möchte mir eine Tesla oder Wilma bestellen.
Fragen:
- was taugt besser für die Helmmontage, die Standardausführung mit dem Schalter am Lampengehäuse oder die CL Ausführung? Stelle mir schwierig vor, während der Fahrt nach dem Lampenschalter auf em Helm zu tasten ...
- gibt es die Tesla inzwischen als Komplettset in CL VErsion (mit ausßenliegender PCS Schaltereinheit)?
- wird für die Helmmontage die Verlängerung zusätzlich benötigt (Akku im/am Rucksack)?
Danke und Gruß
Uli
Für Helmmontage CL oder Lampenschalter?
-
- beleuchtet
Re: Für Helmmontage CL oder Lampenschalter?
Bie Helmmontage find ich persönlich das externe PCS besser, da der Lampenkopf bei Bedienung nicht verrutschen kann.
Die Tesla gibt's nur mit internem Pcs.
Die Verlängerung brauchst Du, da der Akku für die Helmbefestigung zu schwer ist. Ich habe selten den Microakku am Helm, wenn ich nur eine Stunde unterwegs bin, aber sobald's nur ein bisschen holprig wird -> Akku ins Trikot.
Gruß
markus
Die Tesla gibt's nur mit internem Pcs.
Die Verlängerung brauchst Du, da der Akku für die Helmbefestigung zu schwer ist. Ich habe selten den Microakku am Helm, wenn ich nur eine Stunde unterwegs bin, aber sobald's nur ein bisschen holprig wird -> Akku ins Trikot.
Gruß
markus
Danke. Obwohl das nicht verständlich ist - die Tesla gibt's als Lampenkopf mit externem PCS, aber nicht als Komplettset?
Eulenfreund hat geschrieben:Die Tesla gibt's nur mit internem Pcs.