Service 1A!!!
Service 1A!!!
Schon wieder das Thema SERVICE!
Aber es muß sein, schließlich sollen auch die Mitarbeiter wissen, wie ihr Service ankommt.
Vor einiger Zeit fiel meine Wilma (aufgerüstete Version) aus, sie leuchtete nicht mehr, allerdings ohne einen für mich nachvollziehbaren Grund. Also rein ins Paket, ab zu Lupine. Nach einigen Tagen kam die Lampe repariert zurück, dazu noch ein kleines Ersatzteil, um welches ich per Telefon gebeten habe. Alles ohne Kosten für mich!!!
All das geschah während der IFMA, als es sicher viel anderes zu tun gab.
Ich bin wiederholt mit dem Service restlos zufrieden.
Mit Dank an das gesamte Team
Grüße aus Berlin
Karsten
Aber es muß sein, schließlich sollen auch die Mitarbeiter wissen, wie ihr Service ankommt.
Vor einiger Zeit fiel meine Wilma (aufgerüstete Version) aus, sie leuchtete nicht mehr, allerdings ohne einen für mich nachvollziehbaren Grund. Also rein ins Paket, ab zu Lupine. Nach einigen Tagen kam die Lampe repariert zurück, dazu noch ein kleines Ersatzteil, um welches ich per Telefon gebeten habe. Alles ohne Kosten für mich!!!
All das geschah während der IFMA, als es sicher viel anderes zu tun gab.
Ich bin wiederholt mit dem Service restlos zufrieden.
Mit Dank an das gesamte Team
Grüße aus Berlin
Karsten
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- erleuchtet
- Beiträge: 1199
- Registriert: 01.12.2005, 14:14
- (Lampen-)Ausstattung: SL AX (30W), SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One, USB Charger - Wohnort: Südharz
Service 1A!!!
Service 1A!!!
Hatte ebenfalls ein kleines Problem, nach einer Lieferung aus dem Online-Shop. Kurzer Anruf - schon war's gelöst - Ersatzteil war binnen eines Tages da. VORBILDLICH!!!
Auch mein Dank an das Lupine-Team!
Hatte ebenfalls ein kleines Problem, nach einer Lieferung aus dem Online-Shop. Kurzer Anruf - schon war's gelöst - Ersatzteil war binnen eines Tages da. VORBILDLICH!!!
Auch mein Dank an das Lupine-Team!
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- beleuchtet
- Beiträge: 72
- Registriert: 26.10.2008, 22:49
- (Lampen-)Ausstattung: Wilma 15° Helm + Wilma 18° Stange = perfekte Beleuchtung
- Wohnort: Buer
Re: Service 1A!!!
War bei mir und einer Bestellung auch der Fall, angerufen und schon am nächsten Werktag war das andere Teil in der Post.
Wirklich eine Super Leistung die heute nicht mehr Selbstverständlich ist!
Wirklich eine Super Leistung die heute nicht mehr Selbstverständlich ist!
Re: Service 1A!!!
Die WILMA meiner Tochter hatte einen Wackelkontakt, sie schaltete sich selbstständig ein und wieder aus. Ich habe die Lampe eingeschickt, und gestern kam das Paket zurück, Inhalt eine funktionierende WILMA!
Service Note 1 !!!
Vielen Dank an alle Wölfe!
K.
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K.
- Samoth
- beleuchtet
- Beiträge: 207
- Registriert: 30.09.2007, 12:39
- (Lampen-)Ausstattung: Betty
Wilma
Piko
Penta
Re: Service 1A!!!
Was hast du denn sonst erwartet?DILBERT hat geschrieben:...Paket zurück, Inhalt eine funktionierende WILMA!
Na, so richtig Glück hast du aber mit deinen Lampen auch nicht, was?

Re: Service 1A!!!
insgesamt 8 Lampen, davon drei Wilmas im Dauerbetrieb(also tägliche Nutzung), ich habe eine Wilma mit zweistelliger Seriennummer, und dann habe ich zwei kleine Reparaturen gehabt, das ist für mich eine sehr gute Qualität, zumal ich nicht, weiß, welche Fehler in den Lampen waren, es kann(!!) ja auch sein, daß man bein An-und Abbau oder beim Einfädeln in den Peppi mal ein Kabel etwas kräftiger knickt usw.
- Samoth
- beleuchtet
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- Registriert: 30.09.2007, 12:39
- (Lampen-)Ausstattung: Betty
Wilma
Piko
Penta
Re: Service 1A!!!
Ach so... das klang für mich eigentlich nach insgesamt 2 Lampen und bei beiden schon mal was gehabt. Über die Ausbeute von 2 aus 8 könnte man sich zwar immer noch unterhalten, aber ich nutze ja selbst auch 2 Wilmas... mit sehr hoher Zufriedenheit - war erst vorgestern wieder unterwegs. Hach...