Wilma gebraucht gesucht; Version egal! (Suche beendet ;)

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Jöckenbömmel
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 404
Registriert: 02.11.2007, 22:58

Wilma gebraucht gesucht; Version egal! (Suche beendet ;)

Beitrag von Jöckenbömmel » 02.12.2007, 16:20

Hallo,

nun suche ich doch eine gebrauchte Wilma. Egal ob ältere 12 W-Version, K2, geupgradet oder die aktuelle Version. Technisch sollte sie vollkommen i. O. sein.
Der Preis sollte realistisch sein! Es ist mir klar, daß ich die Lampe nicht geschenkt erwarte. :!:

Also, wer sich ggf. trennen möchte, ich bin ein dankbarer Abnehmer ... :wink:

Wer noch einen Helmhalter hat - um so besser, den benötige ich auch. 8)

Kontakt bitte PM oder besser per eMail. Danke!

J.

Nachtrag: Suche nur den Kopf. Akku und Lader sind vorhanden.
Zuletzt geändert von Jöckenbömmel am 13.01.2008, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Jöckenbömmel
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 404
Registriert: 02.11.2007, 22:58

Beitrag von Jöckenbömmel » 18.12.2007, 22:28

So, den Helmhalter hätte ich nun. Danke!

Jetzt fehlt nur noch die Wilma. :wink:

Mit mir lässt sich auch handeln. 8) ... Angebote :?:

J.
Zuletzt geändert von Jöckenbömmel am 19.12.2007, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dynamo
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 219
Registriert: 29.10.2006, 08:49
(Lampen-)Ausstattung: Wilma CL (15 Watt)
Wilma 19 Watt mit upgrade
Piko mit 500 lumen
Piko mit 1200 lumen
Akkus:
2x 7.5 Ah Wickelakku/Rahmenakku
1x 4.5 Ah Rahmenakku
2x 2.5 Ah (Piko)
Charger:
Microcharger
Wohnort: Hilden

Beitrag von dynamo » 19.12.2007, 00:47

Meine bekommst du nicht !

Aber trotzdem viel Glueck ;)

Jöckenbömmel
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 404
Registriert: 02.11.2007, 22:58

Beitrag von Jöckenbömmel » 13.01.2008, 10:52

... nur so zur Info:
Meine Suche ist beendet, bzw. abgebrochen. Danke für die Angebote die mich erreicht haben.

Ich habe mich letztendlich, der optimaleren Ausleuchtung wegen, für Halogen entschieden:

- Stange: SR 12°
- Helm: HP 18°

Für besseres Licht reicht meine Vorstellungskraft nicht. Heller geht natürlich immer ... :wink:

LG J.B.

Antworten