Bilder sind aktuell noch schwierig. Hab das Rotlicht pro heute das erste mal auf dem Weg in die Arbeit montiert gehabt.
Wurde auch tatsächlich von einem Gravelbiker überholt und hörte nur noch: "Geiles Rücklicht"... (Danke für das Lob).
Gestern abend noch eifrig durch die verschiedenen Leuchtmodi gezappt und 4 Favoriten vorprogrammiert. Bedienung ist mit bisschen Lupine Erfahrung leicht durchführbar.
Wolf hat mal was von "haben will" Symptomatik gesprochen - ist für diesen Handschmeichler schon ziemlich treffend ausgedrückt.
Die unterschiedlichen Leuchtmodi sind halt Geschmacksache bei der Int-Version. Zwei davon finde ich persönlich schon ziemlich verspielt, aber jeder kann sich einfach seine Lieblingsmuster aussuchen oder einfach statisch....
Einziger kleiner Kritikpunkt - Die Ausleuchtung ist durch den im unteren Bereich sitzenden Taster nicht komplett homogen.
Ich hoffe mal, das ist kein Defekt -evtl. kann Wolf das bestätigen?
Vielleicht hätten man den Taster an den Seiten positionieren sollen. Aber die Lupine Entwickler haben sich bestimmt ziemlich lang (2Jahre?) Gedanken gemacht und das Optimum rausgeholt.
Ich bin begeistert...
Gruß
Christian