. . . lieber Wolf, was kanst Du zum Thema "Sensorik" noch so sagen?

Gruß Strongy
Ich bin nicht vom Fach, aber ist schon erstaunlich, wie lange eine Firma für so was braucht. Nicht böse gemeint. Nur dann ist es krass, was Stephen geleistet hat, und das in seiner Freizeit! Vor allem, wenn man bedenkt, dass die DS-500 absolut hart im Nehmen ist. -25 Grad eine Woche lang auf der Piste gehabt, im Schwimmbad bei über einen Meter Wassertiefe damit getaucht und zig tausend Kilometer am Rad. Also ganz ehrlich, ihr solltest Stephen bei euch einstellen oder sein Konzept abkaufen. Verstehe eh nicht, warum er in Amerika, dass Zeug nicht an ne große Firma vertickt hat. Dinotte und Hope wären froh gewesen, da deren Rücklichter teuer sind und weniger Leisten.Ich hätte auch nicht gedacht, wie viele Details bei einem Rücklicht eine Rolle spielen können. Alugehäuse ist auch geklärt, USB laden ist eh klar.
Dieser Satz hätte vollkommen gereicht, nicht mehr und nicht weniger. Aber ständig nur: "XY ist besser"; "XO ist besser"; "Der kann es besser"; "Ich kann es besser" und und und... Es reicht !viel Erfolg bei euren Rückleuchten. Hoffe, die kommen dann wenigstens im Frühjahr, damit meine Family auch endlich zuschlagen kann...
Assoziationen: Ostern-Frühling-....Matthias hat geschrieben:Stimmt.
B.t.w., ich bin ziemlich auf die Sensorik gespannt. Zu Ostern vermutlich ein Eier-Detektor.
Gruß
Ein Eisprung-Sensor wäre auch mal nicht schlecht.mandala hat geschrieben:Assoziationen: Ostern-Frühling-....
Kriegen nur Mädels das RL vom Osterhasen ??? Und wer hat die Sensorik ???
Alles rein prophylaktischJSausT hat geschrieben:Braucht man sowas beim Zelten![]()